Canon 200-800 nicht lieferbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engis
    Free-Member
    • 31.07.2005
    • 579

Canon 200-800 nicht lieferbar

Weiss ob und wann das Canon 200-800 lieferbar sein wird?
    Ich hatte es gleich zu Beginn bestellt, werde aber nur vertröstet, offenbar ist es wieder in Deutschland noch im Ausland zu bekommen. Weiß jemand ob es überhaupt kommen wird oder ob es technische Probleme gibt, die verhindern dass es geliefert wird.

Mfg
    Jürgen
  • Andreas.T
    Free-Member
    • 09.08.2013
    • 8

AW: Canon 200-800 nicht lieferbar

Was du auf jeden Fall machen kannst, in deiner Umgebung mal in mehreren MediaMarkt oder Saturn Märkten zu schauen.

Kommentar

• engis
      Free-Member
      • 31.07.2005
      • 579

Sie ist bei keinem Online Händler verfügbar und da soll Mediamarkt welche haben?
      Wie das?

Kommentar

• JensLPZ
        Free-Member
        • 25.11.2015
        • 6357

Keiner der großen Hersteller kann alle Objektive sofort liefern. Bei Canon ist fast alles schnell lieferbar, ein paar extrem begehrte - wie das RF 200-800 - jedoch nicht. Vermutlich ist Canon selber über die starke Nachfrage nach diesem erstaunlichen Objektiv überrascht.

Ich fand vor Monaten mein RF 200-800 über Idealo. Okay, ich hatte bei meinem Händler bereits einen Tag nach Canons Ankündigung eines reserviert, stand dort ab Januar auf Platz 1 seiner langen Warteliste und konnte daher einem guten Fotofreund hier aus dem Forum meinen Platz abtreten.

Will sagen: Wartezeiten bei heiß begehrten Geräten sind normal und man sollte alle Möglichkeiten ausschöpfen, um nach seinem Wunschgerät auch online zu "fahnden".

Kommentar

• Andreas.T
          Free-Member
          • 09.08.2013
          • 8

Bei mir im MediaMarkt zb. Gab es vor 3 Woche zwei Stück zu kaufen.

Kommentar

• Dobs
            Free-Member
            • 27.04.2004
            • 787

Tja, meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
            Am ehrlichsten erscheinen mir die Anzeigen lieferbar bis Oktober 24, auch wenn das nur Hoffnung ist.
            Es kleckern immer wieder ein paar in den freien Markt. Aber das Gros ist bei den Fachhändlern vorbestellt und diese werden mutmaßlich auch bevorzugt beliefert.
            Ich musste mir letztes Wochenende eine Schraube im Fotofachhandel in besorgen. Da lagen 3 Kartons 200-800 im Regal.
            Eines davon habe ich dann mit einem sehr guten Hauspreis mitgenommen. Ich vermute, ich habe mir die Marge mit dem Händler geteilt. Bin erstaunt, was da geht.
            Mein Tipp:
            Hinten anstellen und vorbestellen - evtl. auch bei mehreren Händlern.
            Beste Grüße
            Dobs

Kommentar

• Andreas.T
              Free-Member
              • 09.08.2013
              • 8

Hallo, war heute im MediaMarkt, es ist ein 200-800 verfügbar, du wohnt ja nicht weit weg. Also wenn du unbedingt eins willst fahr zum MediaMarkt in 69126 Heidelberg, der in Rohrbach Süd.

Kommentar

• Dobs
                Free-Member
                • 27.04.2004
                • 787

Zitat von Andreas.T Beitrag anzeigen
                Hallo, war heute im MediaMarkt, es ist ein 200-800 verfügbar, du wohnt ja nicht weit weg. Also wenn du unbedingt eins willst fahr zum MediaMarkt in 69126 Heidelberg, der in Rohrbach Süd.
                Supertipp....aber besser per PM.....

Kommentar

• tiermimi
                  Free-Member
                  • 07.01.2012
                  • 195

Geduld und warten. irgendwann wird jede Bestellung auch bedient. Ich habe 5 Monate darauf gewartet. Laut Aussage eines (hochrangigen) Canon Mitarbeiters sollen bis Herbst alle Bestellungen abgearbeitet worden sein.

Kommentar

• Dobs
                    Free-Member
                    • 27.04.2004
                    • 787

Zitat von tiermimi Beitrag anzeigen
                    Geduld und warten. irgendwann wird jede Bestellung auch bedient. Ich habe 5 Monate darauf gewartet. Laut Aussage eines (hochrangigen) Canon Mitarbeiters sollen bis Herbst alle Bestellungen abgearbeitet worden sein.
                    Welches Jahr?

Kommentar

• _Reinhard_
                      Free-Member
                      • 19.05.2008
                      • 389

Meins ist jetzt unterwegs - bestellt am 8. 12. 2023.
                      Ende März hatte ich mal nachgefragt, da sagten sie mir, dass sie mit der Abarbeitung der Bestellungen vom November noch nicht durch sind.

Kommentar

• Juergen Schmidt
                        Full-Member
                        • 04.04.2003
                        • 2169

Hallo zusammen
                        Ich hatte am 03.11.2023 2 Stück bestellt (eines für meine Frau, eines für mich). Mitte Februar ist das erste angekommen und, freu, gestern am 16.05. das zweite. Die Warterei hat sich gelohnt.
                        Liebe Grüße, immer gut Licht

Jürgen

http://www.b-j-naturfotografie.de

Kommentar

Lädt...
                        X