Neue Canon Hybrid-Objektive RF 70-200mm F2.8, 50mm F1.4 und 24mm F1.4 zu Halloween

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barni18
    Free-Member
    • 05.02.2010
    • 234

AW: Neue Canon Hybrid-Objektive RF 70-200mm F2.8, 50mm F1.4 und 24mm F1.4 zu Hallowee

Zitat von Walter Götte Beitrag anzeigen
    Höhere Preise bedeuten weniger verkaufte Stückzahlen ....

Walter
    Wo immer diese Weisheit herkommt. Auf jeden Fall ist das Quatsch, denn der UVP wird vor dem Verkauf festgelegt. Sicherlich liegt der Handelskalkulation eine gewünschte Stückzahl zu Grunde, die aber nur nebensächlich für die Stückpreisermittlung ist.

Kommentar

• Niddam
      Full-Member
      • 20.10.2007
      • 90

AW: Neue Canon Hybrid-Objektive RF 70-200mm F2.8, 50mm F1.4 und 24mm F1.4 zu Hallowee

In Anbetracht all dieser Aspekte wird uns deutlich, dass der Preis des RF 70-200mm F2.8 Z nicht nur eine Zahl ist,
      sondern das Ergebnis einer sorgfältigen Abwägung zwischen Qualität, Leistung und den realen Kosten der Produktion.

Ein weiterer entscheidender Faktor, der oft übersehen wird, ist die Lebensdauer eines hochwertigen Objektivs.
      Ich selbst besitze mein letztes EF 70-200 2.8 II nun schon seit über 15 Jahren und kann aus erster Hand bestätigen,
      dass eine solche Investition nicht nur kurzfristige Vorteile bietet.
      Hochwertige Objektive sind darauf ausgelegt, über viele Jahre hinweg hervorragende Leistungen zu erbringen.
      Sie sind robust gebaut und widerstandsfähig gegenüber den Herausforderungen des täglichen Gebrauchs – sei es bei wechselnden Lichtverhältnissen oder in anspruchsvollen Umgebungen.

Die Langlebigkeit eines Objektivs bedeutet auch, dass man nicht alle paar Jahre ein neues kaufen muss.
      Stattdessen erhält man ein zuverlässiges Werkzeug, das über die Zeit hinweg konstant gute Ergebnisse liefert.
      Diese langfristige Perspektive macht den anfänglichen Preis umso wertvoller.
      Wenn man die Kosten über die gesamte Lebensdauer eines solchen Objektivs betrachtet,
      relativiert sich der Preis schnell und wird zu einer klugen Investition in die eigene fotografische Zukunft.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit dem neuen Canon System in meine Zukunft investiert habe und mir damit langfristig Freude bereiten werde.

R5MKII @200mm 1/160 f5 ISO 800

20250114_0155.jpg

Kommentar

• JensLPZ
        Free-Member
        • 25.11.2015
        • 6357

Besser hätte man das nicht schreiben können, Niddam - Dankeschön dafür.

Kommentar

Lädt...
        X