Ich habe mein mindestens 9 Jahre altes Sigma 170-500mm F5,0-6,3 APO mit mehr oder weniger geringer Erwartungshaltung an der 20D ausprobiert. Nach dem erwarteten ERROR99-Fehler schrieb ich dann an den Kundenservice von Sigma, eigentlich völlig ohne positive Erwartungshaltung:
Um so erstaunter bzw. erfreuter war ich, dass da wohl tatsächlich ein Upgrade noch möglich ist. jetzt schicke ich das Teil also nach Rödermark und harre der Dinge, die da (zurück)kommen werden.
Die Entscheidung für ein neues "vernünftiges" Telezoom ist damit erst einmal vertagt und somit meine Suche einzig auf ein gutes Makro-Objektiv gelenkt (Es sei denn irgendwo steht der Goldesel für mich
)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze ein Sigma 170-500mm F5,0-6,3 APO
Seriennummer: xxxxxxx
Mit meiner Canon ESO 20D bekomme ich die bekannte Fehlermeldung: "ERROR
99". Ist dieses Objektiv noch umrüstbar für digitale Fotografie?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr><td height="15">
</td></tr></tbody> </table>
ich besitze ein Sigma 170-500mm F5,0-6,3 APO
Seriennummer: xxxxxxx
Mit meiner Canon ESO 20D bekomme ich die bekannte Fehlermeldung: "ERROR
99". Ist dieses Objektiv noch umrüstbar für digitale Fotografie?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr><td height="15">
</td></tr></tbody> </table>
Sehr geehrter Herr Hartwig,
schicken Sie uns doch bitte das Objektiv an unten genannte Adresse. Ein
technisches Upgrade sollte uns noch möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
SIGMA (Deutschland) GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10/2
63322 Rödermark
i.A. Mike Walter
Kundenservice
schicken Sie uns doch bitte das Objektiv an unten genannte Adresse. Ein
technisches Upgrade sollte uns noch möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
SIGMA (Deutschland) GmbH
Carl-Zeiss-Str. 10/2
63322 Rödermark
i.A. Mike Walter
Kundenservice
Die Entscheidung für ein neues "vernünftiges" Telezoom ist damit erst einmal vertagt und somit meine Suche einzig auf ein gutes Makro-Objektiv gelenkt (Es sei denn irgendwo steht der Goldesel für mich

Kommentar