Habe mir jetzt auch den Lightsphere Cloud bestellt sowie auch gleich den Amber Dome. Stimmt es, daß man den Weissabgleich auf Kunstlicht stellen soll bei Verwendung des Amber Domes? Was gibt es sonst so in der Arbeitsweise mit dem Teil zu beachten? Welche Erfahungen könnt Ihr weitergeben? Soll der Blitz auch im Querformat 90° zur Seite gedreht werden, wie in seinem Video zu sehen ist (und wenn ja, warum?)?
Erfahrungen mit Lightsphere Cloud / und Amber Dome
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Erfahrungen mit Lightsphere Cloud / und Amber Dome
Erfahrungen würden mich auch brennendst interessieren. Soll im Mai ein Hochzeit (Standesamt) fotografieren. Wollte da mit dem Teil arbeiten. Ein paar Tips dazu wären sicherlich sehr hilfreich.
Zitat von extremeshopperHabe mir jetzt auch den Lightsphere Cloud bestellt sowie auch gleich den Amber Dome. Stimmt es, daß man den Weissabgleich auf Kunstlicht stellen soll bei Verwendung des Amber Domes? Was gibt es sonst so in der Arbeitsweise mit dem Teil zu beachten? Welche Erfahungen könnt Ihr weitergeben? Soll der Blitz auch im Querformat 90° zur Seite gedreht werden, wie in seinem Video zu sehen ist (und wenn ja, warum?)?
-
Zitat von extremeshopperHabe mir jetzt auch den Lightsphere Cloud bestellt sowie auch gleich den Amber Dome. Stimmt es, daß man den Weissabgleich auf Kunstlicht stellen soll bei Verwendung des Amber Domes? Was gibt es sonst so in der Arbeitsweise mit dem Teil zu beachten? Welche Erfahungen könnt Ihr weitergeben? Soll der Blitz auch im Querformat 90° zur Seite gedreht werden, wie in seinem Video zu sehen ist (und wenn ja, warum?)?
Im Querformat soll der Blitz entweder noch oben gerichtet sein oder nach vorne.
LG
Uwe
Kommentar
-
Zitat von UMo...denke mal der Einsatz des Amber Dome erfolgt ähnlich der Leefolie 204.
Im Querformat soll der Blitz entweder noch oben gerichtet sein oder nach vorne.
LG
Uwe
Hilft weiter:-)
Gruß
Uwe
Kommentar
Kommentar