Wie bekomme ich den Sender WFT-E1 ans Laufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benutzer

Wie bekomme ich den Sender WFT-E1 ans Laufen?

Moin,

ich hatte an meiner Nikon D2xs den WT-2 dran. Die Installation war eher einfach. Man nehme die Installationssoftware, gehe ins Kamera-Menü, drücke hier und da ein paar Knöpfchen, gebe den Key ein... und das Teil läuft - sowohl im LAN als auch einfach direkt auf's Notebook. Alles simpel.

Bei dem Canon-Sender verstehe ich genau NULL! :-((

Das Handbuch erklärt stundenlang, wie man einen Stecker in die Dose steckt, aber sonst leider nichts wirklich Erkenntnisförderndes in Sachen Sender....

Die Installationssoftware leistet nichts und stellt mir Fragen, die ich bei Nikon eher der Software stellen konnte. Im Kameramenü ist auch nichts zu finden, was nach Verbindungseinstellung aussieht...

Ich bin kein Fernmelde-Ingenieur und würde das Teil dennoch gerne nutzen. Hat da jemand Erfahrungen mit, wo es VERSTÄNDLICHE Installationsanleitungen gibt?

Trotz Verwöhnung durch Nikons idiotensichere Installation:

Irgwendwie muss doch auch der Canon-Sender ans Laufen zu bringen sein. Ich freue mich über jeden Hinweis.

Ciao,

Werner
  • Torsten
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 1004

AW: Wie bekomme ich den Sender WFT-E1 ans Laufen?

Hast das schon gefunden:

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Torsten
      Moin, Torsten,

ja, das habe ich auch gerade erst - mehr durch Zufall - entdeckt und ausgedruckt. Ich werde mich bald ans Basteln begeben.

Das das so schwierig ist bei Canon hätt ich nicht gedacht. Da muss man sich wirklich intensiv einarbeiten in die Materie....

Für deinen Hinweis herzlichen Dank!

CU

Werner

Kommentar

• predatormac
        Free-Member
        • 13.06.2005
        • 20

Weiss nicht, ob es hilft, kannst aber auch gerne hier nachsehen: http://www.predator.de/howto/howto.html

VG Frank

Kommentar

• Benutzer

Zitat von predatormac