Batteriegriff für die 5D (BG-E4)
Einklappen
X
-
AW: Batteriegriff für die 5D (BG-E4)
Markenqualität von Jennis
das heißt das es keine Canon Qualität ist ...
Grins - den konnte ich mir nicht verkneifen ...
Ich habe mir einige Fremde Griffe angesehen, aber keiner ist so "fest" und stabil wie der Originale. Dieses Trifft aber nur auf den Griff der 5D zu, denn nur der ist so stabil wie der damailige an der D30/D60/10D. Der Griff der 20D war m.E. eine Katastrophe.
Der von der 5D ist extrem stabil und sehr wertig und dadurch leider auch sehr teuer .... m.E. unverhältnismäßig teuer ...
-
Zitat von Yoschi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Auch wenn Yoschi umgeschwenkt ist würde ich das Thema gerne nochmal hochholen, gerade auch wegen dem Timer.
Hat jemand einen Tipp für mich: Kann das funktionieren oder kann zu dem Preis die Kombi und vor allem der Timer nix taugen?
Kommentar
-
Zitat von ayreon Beitrag anzeigenAuch wenn Yoschi umgeschwenkt ist würde ich das Thema gerne nochmal hochholen, gerade auch wegen dem Timer.
Hat jemand einen Tipp für mich: Kann das funktionieren oder kann zu dem Preis die Kombi und vor allem der Timer nix taugen?
Der Timer funktioniert, ähnlich wie der TC80-N3. Die Hintergrundbeleuchtung kann dauernd eingeschaltet werden, was Nachts sehr brauchbar ist.
Warum gibts das Original nicht etwas preiswerter. Ich könnte mir vorstellen, da werkeln dieselben Chinesen dran.
Kommentar
Kommentar