suche TAMRAC ADVENTURE 9 in camouflage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • norm86
    Free-Member
    • 08.04.2008
    • 4

suche TAMRAC ADVENTURE 9 in camouflage

hallo wie der titel es schon sagt suche ich TAMRAC ADVENTURE 9 in camouflage.
    ich finde den Rucksack zwar in hülle und fülle im Internet aber leider immer nur in rot oder grau, aber nie in camouflage

hier ein foto
    http://www.file-upload.net/view-7784..._5549.JPG.html

also wenn ihr einen shop wisst wo es ihn noch in der Farbe gibt schickt mir bitte den Link!!

PS. hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Rucksack?

mfg:norm86
  • mssn
    Free-Member
    • 29.12.2006
    • 550

AW: suche TAMRAC ADVENTURE 9 in camouflage

Ich kann dir leider keinen Shop nennen und hab leider auch keinerlei Erfahrungen mit dem Rucksack aber hier werden Sie (ein wenig) geholfen!!!

Markus

Kommentar

• haemma
      Free-Member
      • 26.01.2008
      • 801

AW: suche TAMRAC ADVENTURE 9 in camouflage

hallo mit dem tamrac adventure 9 habe ich auch keine direkten erfahrungen, jedoch habe ich den tamrac adventure 7 ebenfalls in digitaltarn (camouflage).

da der 9er noch um ein schönes stück größer ist wie man beim von mssn geposteten link sieht passt da schon einiges rein.

vom tragekomfort her ist der 7er sehr angenehm (meiner meinung nach), man merkt das gewicht der komponenten nicht richtig, nichts drückt

auf der tamrac seite gibt es eine distributor liste. check die doch mal durch:

deutscher shop:
      ➤ Das 360 Grad Kamera Magazin! ll▷ Ratgeber + Testbericht & Vergleich, Platz 1 Testsieger ✔ Alle VR-Kameras im Technik - Blog! » Jetzt klicken & lesen! ✔️

lg

Kommentar

Lädt...
      X