Rucksack für Foto und Proviant

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • volvitur
    Free-Member
    • 14.08.2006
    • 509

Rucksack für Foto und Proviant

Hallo,

habe mit der Suche leider nichts gefunden.

Kennt jemand einen Rucksack, der das Equipment oben und den Proviant in einem separaten Fach unten ( wegen eventuellen Auslaufen von Flüssigkeit ) aufnehmen kann ?

Meine kein kleines "Rucksäckchen" sondern schon was ausgewachsenes :-).

Volvitur
  • Alex Lutz
    Free-Member
    • 21.10.2004
    • 1428

AW: Rucksack für Foto und Proviant

also "speziellen" kenne ich keinen aber Proviant habe ich schon öfters beigepackt, soferne noch Platz dafür blieb.

Die gepolsterten Rucksäcke bieten nicht nur Schutz u. "Komfort" für die Ausrüstung sondern können mit beigepackten Kühlakkus auch schon mal für Verwunderung bei Wanderfreunden sorgen!

Als Schutz vor dem Auslaufen kamen bei mir die (Bier-)dosen dann in eine separate "Tupperdose".

Am Gipfelkreuz angekommen kann man dann sogar "eisgekühlte" Getränke anbieten!

Kommentar

• Bjoern U.
      Free-Member
      • 12.11.2003
      • 2123

z.B. die Rover Serie von Lowepro oder die Adventure Serie von Tamrac dürften so etwas sein das du suchst

"Nachteil" bei allen solchen Rucksäcken, der Daypack ist immer im oberen Teil da die schwere Kameraausrüstung eben unten untergebracht wird.

Aber grundsätzlich würde ich alles, was irgendwie auslaufen kann, nie im Rucksack unterbringen sondern immer irgendwo außen !
      auch wenn das entsprechende Fach dicht sein soll.....

denn es hat schon Fälle von Bier in der Kamera gegeben !
      Glaubst du nicht...guckst du hier

Gruß Björn

Kommentar

• thilofrank
        Free-Member
        • 11.05.2007
        • 280

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren für diesen Zweck einen Rower AW mit S&F Tragesystem in der Anwendung und kann diesen ausnahmslos empfehlen.
        Mögliche Zuladung im Kamerafach:
        1D II mit 24-70/2,8, 70-200/2,8, 16-35/2,8 und 550 EX

Gruß Thilo

Kommentar

Lädt...
        X