Akku für 5D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alibert
    Free-Member
    • 17.12.2006
    • 8

Akku für 5D

Guten Abend ihr Fotographen,

ich suche einen Händler für meine Akkus. Habe eine 5D und benötige einige Akkus für meine Shootings. Leider habe keine Erfahrung wo ich solche kaufen sollte. Habe deshalb heute mal bei meinem Händler nachgefragt und der meinte er hätte welche für 44€ NoName und 84€ der Orginale.
    Nun wollt ich fragen wo ihr eure Akkus kauf und ob mir jemand nen Tipp hat, wo ich welce bekomme so um 15€ das Stück.

Vielen dank für die Antworten und noch gut Licht

Alibert
  • vasgard
    Free-Member
    • 25.07.2007
    • 27

AW: Akku für 5D

suche nach ansmann akku die bauen den nach, ca 20eur.

ansonsten packung eneloops in den batteriegriff, macht ihn schwerer, ruhiger

Kommentar

• FreezeYourBrain
      Free-Member
      • 12.05.2008
      • 89

Meine Empfehlung: Hähnel. Hält mit der 30D über 1300 Bilder und mehrere Sensorreinigungen.

Ansmann ist auch gut, hält bei mir aber - warum auch immer - nicht ganz so lang. Eher so um die 600-700 Bilder...

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Alibert Beitrag anzeigen
        Guten Abend ihr Fotographen,

ich suche einen Händler für meine Akkus. Habe eine 5D und benötige einige Akkus für meine Shootings. Leider habe keine Erfahrung wo ich solche kaufen sollte. Habe deshalb heute mal bei meinem Händler nachgefragt und der meinte er hätte welche für 44€ NoName und 84€ der Orginale.
        Nun wollt ich fragen wo ihr eure Akkus kauf und ob mir jemand nen Tipp hat, wo ich welce bekomme so um 15€ das Stück.

Vielen dank für die Antworten und noch gut Licht

Alibert
        schau mal hier: http://www.enjoyyourcamera.com/Akkus...rien:::11.html

ingo quendler ist hier aus dem forum und sehr seriös.

Kommentar

• Mathias_hm
          Free-Member
          • 10.10.2006
          • 834

Oder einfach mal bei Ebay suchen. Da gibt es die Akkus schon unter 10€ und die sind auch nicht merklich schlechter. Habe die schon über ein Jahr im Einsatz und kann nichts schlechtes berichten.

Kommentar

Lädt...
          X