Ebay Urgalaxy Alternative?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Josef Florian Glatz
    Free-Member
    • 11.07.2005
    • 2541

Ebay Urgalaxy Alternative?

Hallo Leute,
    für alle die bei urgalaxy auf ebay eingekauft haben: Wo is er hin? Warum wurde die Mitgliedschaft beendet? Ich würde noch einige PocketWizard's benötigen

Weis jemand ob es eine Alternative zu ihm gibt?
  • mmknipser
    Free-Member
    • 30.08.2003
    • 4326

AW: Ebay Urgalaxy Alternative?

Es gibt ihn noch, aber nicht mehr bei ebay. Er hat sich mehrfach bei ebay über das neue Bewertungssystem beschwert, bei dem Verkäufer keine negativen und neutralen Bewertungen für miese Käufer abgeben können (aus Verkäufersicht hat er sich zu recht beschwert, finde ich), da hat ihm ebay alle Auktionen gesperrt. Die Details kenne ich nicht, finde dieses Verhalten aber wieder typisch für ebay.
    Allerdings kann es natürlich auch sein, dass ebay nur auf einen Grund gewartet hat, einen unliebsamen Verkäufer loszuwerden, der offensiv damit geworben hat, zollfrei zu liefern (was nunmal nicht gerade legal ist) ...

Alternative: ebay-Verkäufer "ahmuay" in den USA.

Gruß

Mario

Kommentar

• Bernhard Hartl
      Free-Member
      • 18.12.2003
      • 3758

Zitat von Josef Florian Glatz Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      für alle die bei urgalaxy auf ebay eingekauft haben: Wo is er hin? Warum wurde die Mitgliedschaft beendet? Ich würde noch einige PocketWizard's benötigen
      Schreib ihn doch einfach per eMail an

Hugo So
      URGALAXY
      retail@urgalaxy.com

Kommentar

• Josef Florian Glatz
        Free-Member
        • 11.07.2005
        • 2541

Danke Bernhard für den Tipp! Und danke Mario für den weiteren Ebayverkäufer. Ist es normal, dass man bei Ebay kaum was unter "Pocket Wizard" findet?

Kommentar

Lädt...
        X