AW: neue macbooks und macbooks pro - nur glossy!!
Ja, da stimme ich dir zu, aber nicht in dem was du mit dem Satz gemeint hast. Der Satz "Apple wird schon wissen" ist in meinen Augen eine Augenauswischerei. Apple weiß oft gar nichts. Apple weiß nicht, dass die Kunden die iPhones ihnen aus den Händen reißen würde, gäbe es nicht die Providerbindung, Apple weiß nicht dass die Kunden sich einen SIM-Karten-Schacht wünschen, damit man nicht immer diese saublöden Datenkarten anstecken muss. Apple weiß nicht dass sich Kunden ein anständiges Laufwerk wünschen, dass nicht bei einem 10.x-Versionsupdate den Dienst schlagartig verweigert. Apple weiß nicht, wie man den Dollar in Euro umrechnet.
Sorry, so toll Apple ist und so froh ich bin mich von der Windows-Fraktion verabschiedet zu haben, so oft könnte ich über Apple den Kopf schütteln.
Und die Glossy-Displays sind supertoll, solange ich mir weiterhin eine Matt-Version kaufen kann. Aber so investiere ich natürlich kein Geld. Ganz abgesehen davon ist der fehlende SIM-Slot ein weiteres Argument warum das Macbook Pro ganz und gar nicht businesstauglich ist.
Apple-User haben zum größten Teil die Angewohnheit ihre Produkte auf Biegen und Brechen zu verteidigen (ich entdecke gewisse Parallelen zu gewissen Canon-Usern). Das ist glaub ich meine größte Kritik an Apple, dass die Kunden teilweise wirklich nichtswissend sind und sich vom Marketing komplet einmüllen lassen.
Zitat von Nixon
Beitrag anzeigen
Sorry, so toll Apple ist und so froh ich bin mich von der Windows-Fraktion verabschiedet zu haben, so oft könnte ich über Apple den Kopf schütteln.
Und die Glossy-Displays sind supertoll, solange ich mir weiterhin eine Matt-Version kaufen kann. Aber so investiere ich natürlich kein Geld. Ganz abgesehen davon ist der fehlende SIM-Slot ein weiteres Argument warum das Macbook Pro ganz und gar nicht businesstauglich ist.
Apple-User haben zum größten Teil die Angewohnheit ihre Produkte auf Biegen und Brechen zu verteidigen (ich entdecke gewisse Parallelen zu gewissen Canon-Usern). Das ist glaub ich meine größte Kritik an Apple, dass die Kunden teilweise wirklich nichtswissend sind und sich vom Marketing komplet einmüllen lassen.
Kommentar