Rucksack?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boogieman
    Free-Member
    • 27.09.2008
    • 95

Rucksack?

Jaja, ich weiß, zu dem Thema gibt es hier mit Sicherheit schon unzählige Threads. Hab mir auch schon wirklich verdammt viele durchgelesen und auch Google schon links gemacht damit. Aber irgendwie finde ich einfach nichts gescheites. Ich glaube mein größtes Problem ist ganz einfach dass mich die meisten Rucksäcke einfach optisch nicht ansprechen. Ich hätte schon gerne etwas eher sportliches.
    Nur von der optischen Warte her ist der hier -> http://www.dakine-shop.de/product_in...009--NEW-.html mein absoluter Favorit. (hat jedoch kein Daypack)
    In nähere Auswahl ist bis jetzt auch noch der Tamrac Adventure 7 oder Jack Wolfskin Photopack 24 gerückt.

Rein muss:
    - 450D
    - 18-55 Kit Objektiv (wird über kurz oder lang gegen ein anständiges WW ersetzt)
    - Canon EF 70-300 IS USM
    - Tamron 28-75 f/2,8
    - das nötige Kleinzeug (Batterien, Speicherkarten,...)
    - optional noch ein Stativhalter
    - Daypack

Ich hoffe ihr könnt mir endlich weiter helfen, ich bin echt am verzweifeln
    Gibt es noch andere "sportliche" Rucksäcke, bzw. Marken wie die üblichen die man so bei Google findet (Tamrac, Lowepro,...)
    Danke schonmal im Voraus
  • pakri
    Free-Member
    • 21.05.2006
    • 425

AW: Rucksack?

www.taschenfreak.de

Kommentar

• Frank Plöchl
      Free-Member
      • 24.09.2003
      • 285

Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
      Ich glaube mein größtes Problem ist ganz einfach dass mich die meisten Rucksäcke einfach optisch nicht ansprechen. Ich hätte schon gerne etwas eher sportliches.
      Na, dann dürfte ein Rucksack von Crumpler doch genau richtig sein:

kaufen ✓ Bis 16 Uhr Versand am selben Tag ✓ 30 Tage Rückgaberecht

Gibt es jedoch überall anders zum Teil deutlich günstiger.

Mein Erfahrungsbericht zum Crumpler Pretty Boy BackPack XL:

http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...postcount=1015

Kommentar

• Alex S.
        Free-Member
        • 11.10.2004
        • 1370

Crumpler. Da sieht vor allem nicht jeder, dass Fotoequipment drin ist. Im Gegensatz zu Lowepro und Tamrac.

Kommentar

• Boogieman
          Free-Member
          • 27.09.2008
          • 95

Danke erst mal für die schnellen Antworten
          @pakri: Da hab ich mich schon umgeschaut, aber trotzdem Danke
          @Frank & Alex: Die hab ich mir auch schon mal kurz angeschaut und kommen mir irgendwie alle ein bißchen klein vor, werd mir deinen Erfahrungsbericht mal in Ruhe durchlesen Frank.

Achso, das wichtigste hab ich natürlich bei meiner Auflistung vergessen was alles rein muss: der 430EXII

Kommentar

• Accolon
            Free-Member
            • 23.03.2007
            • 3020

Du suchst also ein Daypack - Ich habe den Tamrac Aventure 9. (Für Deine Wünsche täte es wohl ein kleineres Modell.)
            Generell kann ich den Rucksack empfehlen. Ich habe diesen auch schon auf längeren Wanderungen (6-8h) am Rücken getragen und hatte damit keine Probleme. Bezüglich Einteilung ist er recht durchdacht und ich habe mich damit sofort gut zurecht gefunden.

Ev. interessant für Dich könnte auch ein Kata sein. Ich weiss aber nicht, ob es da Daypacks gibt.

Grüsse - Markus

Kommentar

• Boogieman
              Free-Member
              • 27.09.2008
              • 95

Hatte ich ja schon geschrieben dass der Tamrac Adventure 7 in meine engere Auswahl gerückt ist Trotzdem Danke.
              Hat den zufällig einer und kann mir sagen ob er für all meinen Kram groß genug ist. Also 3 Objektive, 450D und 430EXII.
              Hab mir den auch schon bei Taschenfreak angeschaut und denke dass es groß genug ist
              Oder hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

Kommentar

Lädt...
              X