Ich weis, dass Werbung hier allgemein nicht so gern gesehen wird 
Trotzdem möchte ich kundtun, dass es in der Service-Wüste Deutschland noch Lichtblicke gibt!
Ich besitze seit Kurzem einen Lowepro Photo Trekker II AW,
leider fehlte beim Gebrauchtkauf die Halterung für das Stativ.
Ich wandte mich also telefonisch an Lowepro, dort bat man mich das Ganze nochmals per Mail zu schicken, inkl. einer Kopie des Kaufbelegs.
Per Mail wandte ich mich dann am 07.12.08 an Daymed und schilderte mein Problem, dabei wies ich darauf hin, dass:
a) ich keinen Kaufbeleg für den Rucksack habe (war schließlich ein Gebrauchtkauf)
b) ich das Teil verloren habe! (Also kein Defekt sondern selbstverschuldet)
Am 10.12 bekam ich folgende Mail:
Sehr geehrter Herr Huflage,
danke für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Sie erhalten im Rahmen der Kulanz eine kostenlose und kommentarlose Ersatzlieferung via Post.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. T....
Heute (18.12.08) landete dies in meinem Briefkasten:

Fazit:
- sehr nette telefonische Beratung
- Antwort per Mail binnen 3 Tagen
- kostenlose Lieferung 8 Tage nach der Zusage per Mail
So bin ich gerne gewillt ein paar Euros mehr für gute Qualität und Service auszugeben.

Trotzdem möchte ich kundtun, dass es in der Service-Wüste Deutschland noch Lichtblicke gibt!
Ich besitze seit Kurzem einen Lowepro Photo Trekker II AW,
leider fehlte beim Gebrauchtkauf die Halterung für das Stativ.
Ich wandte mich also telefonisch an Lowepro, dort bat man mich das Ganze nochmals per Mail zu schicken, inkl. einer Kopie des Kaufbelegs.
Per Mail wandte ich mich dann am 07.12.08 an Daymed und schilderte mein Problem, dabei wies ich darauf hin, dass:
a) ich keinen Kaufbeleg für den Rucksack habe (war schließlich ein Gebrauchtkauf)
b) ich das Teil verloren habe! (Also kein Defekt sondern selbstverschuldet)
Am 10.12 bekam ich folgende Mail:
Sehr geehrter Herr Huflage,
danke für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Sie erhalten im Rahmen der Kulanz eine kostenlose und kommentarlose Ersatzlieferung via Post.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. T....
Heute (18.12.08) landete dies in meinem Briefkasten:

Fazit:
- sehr nette telefonische Beratung
- Antwort per Mail binnen 3 Tagen
- kostenlose Lieferung 8 Tage nach der Zusage per Mail
So bin ich gerne gewillt ein paar Euros mehr für gute Qualität und Service auszugeben.
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