Super Service bei Lowepro!

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  • Hufi
    Free-Member
    • 08.03.2004
    • 1057

    #1

    Super Service bei Lowepro!

    Ich weis, dass Werbung hier allgemein nicht so gern gesehen wird
    Trotzdem möchte ich kundtun, dass es in der Service-Wüste Deutschland noch Lichtblicke gibt!


    Ich besitze seit Kurzem einen Lowepro Photo Trekker II AW,
    leider fehlte beim Gebrauchtkauf die Halterung für das Stativ.

    Ich wandte mich also telefonisch an Lowepro, dort bat man mich das Ganze nochmals per Mail zu schicken, inkl. einer Kopie des Kaufbelegs.

    Per Mail wandte ich mich dann am 07.12.08 an Daymed und schilderte mein Problem, dabei wies ich darauf hin, dass:
    a) ich keinen Kaufbeleg für den Rucksack habe (war schließlich ein Gebrauchtkauf)
    b) ich das Teil verloren habe! (Also kein Defekt sondern selbstverschuldet)

    Am 10.12 bekam ich folgende Mail:

    Sehr geehrter Herr Huflage,

    danke für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Sie erhalten im Rahmen der Kulanz eine kostenlose und kommentarlose Ersatzlieferung via Post.

    Mit freundlichen Grüßen
    i. A. T....


    Heute (18.12.08) landete dies in meinem Briefkasten:




    Fazit:
    - sehr nette telefonische Beratung
    - Antwort per Mail binnen 3 Tagen
    - kostenlose Lieferung 8 Tage nach der Zusage per Mail


    So bin ich gerne gewillt ein paar Euros mehr für gute Qualität und Service auszugeben.
    Zuletzt geändert von Hufi; 18.12.2008, 14:59.
  • Dr.Kralle
    Free-Member
    • 05.06.2007
    • 5678

    #2
    AW: Super Service bei Lowepro!

    Hut ab - also DAS habe ich mir am wenigsten erwartet!

    Respekt, Lowepro!

    lg,

    Kommentar

    • URi
      Free-Member
      • 17.10.2006
      • 7762

      #3
      AW: Super Service bei Lowepro!

      Hättest Du nicht wenigstens die Gummibärchen weglassen können? Jetzt habe ich Hunger auf Gummibärchen und muss runter in die Kantine laufen

      Kommentar

      • benka
        Free-Member
        • 10.11.2007
        • 901

        #4
        AW: Super Service bei Lowepro!

        kann ich nur bestätigen! Es hatte sich ein kleines Spiel an meinem Giottos Kugelkopf eingeschlichen...nach kurzer telefonischer Rücksprache hieß es ich soll Ihn bitte einschicken zur Reparatur...
        Ich hab dann nur den Stativkopf ohne Wechselplatte und irgendwas anderem hingeschickt...1,5 Wochen später hab ich ein Paket bekommen mit ähnlichen "Beilagen" wie oben und einem nigel nagel neuen Stativkopf mit allem Zubehör!

        Kommentar

        • Martin L.
          Free-Member
          • 25.09.2005
          • 679

          #5
          AW: Super Service bei Lowepro!

          da passt meine "geschichte" auch grad ganz gut dazu.
          bei mir ist der reisverschluss ausgerissen. ca. 5cm nur ... ich hab überall versucht das teil reparieren zu lasssen - keine chance.
          dann hab ich mich zu lowepro gewandt und gefragt ob sie mir den reparieren können.
          darauf hin hat man mir sofort einen umtausch gegen einen NEUEN rucksack angeboten !!!
          WOW, das nenn ich mal SUPPORT !!!
          hut ab

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          • r2d10
            Free-Member
            • 09.04.2003
            • 3782

            #6
            AW: Super Service bei Lowepro!

            Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
            da passt meine "geschichte" auch grad ganz gut dazu.
            bei mir ist der reisverschluss ausgerissen. ca. 5cm nur ... ich hab überall versucht das teil reparieren zu lasssen - keine chance.
            dann hab ich mich zu lowepro gewandt und gefragt ob sie mir den reparieren können.
            darauf hin hat man mir sofort einen umtausch gegen einen NEUEN rucksack angeboten !!!
            WOW, das nenn ich mal SUPPORT !!!
            hut ab

            die reissverschlüssse bei den lowepro rucksäcken sind die schwachstelle am ganzen system.
            ich kenne jede menge leute incl. meinerseits, die damit schon probleme hatten. ich habe einen schneider gefunden, der mir einen neuen etwas stärkeren reissverschluss eingenäht hat.

            der austasuchservice ist näturlich löblich.
            wahrscheinlich haben die dort schon ein schlechtes gewissen deswegen ;-))

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