Nec 24wmgx3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Nec 24wmgx3

Hallo,

da ich nun auf der Suche nach einem 24 Zoll TFT bin stellt sich mir die Frage ob jemand schon Praxiserfahrung mit dem neuen NEC hat (Prad-Test kenne ich schon).

Bei dem viel gelobten HP LP2475w scheint ja leider auch nicht alles gold zu sein (grün-rot Schwäche) oder ist das alles nur Gerede, der Prad-Test liest sich eigentlich ganz gut.

Eizo, klar die sind top (bis jetzt hatte ich den L768 und war sehr zufrieden) aber die Preise, muss denn alles immer 1000€ kosten?

Oder lieber 2 Zoll weniger, aber dafür einen Eizo S2232w (Nachfolger vom S2231w wenn er dann lieferbar ist).

Fragen über Fragen, schlimmer als Objektivkauf.
  • general-chris
    Free-Member
    • 18.11.2005
    • 261

AW: Nec 24wmgx3

Zitat von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Bei dem viel gelobten HP LP2475w scheint ja leider auch nicht alles gold zu sein (grün-rot Schwäche) oder ist das alles nur Gerede, der Prad-Test liest sich eigentlich ganz gut.
    Ich habe vor ein paar Tagen den HP LP 2475w bestellt, mir ging es genauso.
    Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist einen Bildschirm zu kaufen .
    Der Bildschirm müsste heute eigentlich kommen, dann schreib ich dir mal so meinen Endruck.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Cool, das wäre nett.

Kommentar

• general-chris
        Free-Member
        • 18.11.2005
        • 261

Hallo,
        ich habe gestern meinen HP LP 2475w bekommen und ihn gleich nach den Vorgaben von Prad.de eingestellt, da ich noch kein Kallibrierungsgerät besitze.Die Voreinstellungen sind viel zu hell.
        Das erste was mir beim Auspacken des Kartons auffiel war: "Wow 24 Zoll ist echt größer als ich dachte (vorher hatte ich einen 17 Zoller)"
        Von den Farben und dessen Leuchtkraft bin ich total begeistert. Ich kann auch nicht dieses "mysteriöse Geräusch" hören von dem im Forum auf Prad.de berichtet wird, bei mir ist er total lautlos.
        Ich bin soweit mit dem Monitor total zufrieden und bin froh das ich mich, trotz den vielen negativen Meinungen in den Foren, für diesen Bildschirm entschieden habe.
        Ich bin schon gespannt wie er nach der Kallibrierung performen wird.
        Der Bildschirm hällt vielleicht nicht mit einem 1000€ teuren Eizo oder so mit, aber für das Geld ist der Gerät der absolute Wahnsinn. (Ich hab ihn bei Planet Notebook.de für 520€ gekauft)

Viel Spass mit diesem Monitor,
        general-chris

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Tausend Dank für deine Info und viel Spaß mit deinem TFT, jetzt muss ich wohl selber entscheiden...

Kommentar

Lädt...
          X