Taschen Basislager

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X-plore
    Free-Member
    • 24.02.2007
    • 50

AW: Taschen Basislager

Hallo zusammen,

ich muss den Thread noch mal vorkramen, schwer ist die Entscheidung.
    Aus Interesse muss ich mal fragen ob jemand von Euch so einen Fototrolley ala ProRoller oder ähnliches im Einsatz hat? Taugt so etwas was für Outdoorshootings im Park und solche Dinge?

Also von einer Tasche bin ich mittlerweile ab, es soll schon Rucksack oder Trolley werden.

Viele Grüße
    X-plore

Kommentar

• Hotte
      Free-Member
      • 26.11.2005
      • 934

Als Basislager nutze ich den Peli 1560

Kommentar

• Sven Bernert
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 3510

Mein "Basislager" für alles, was ich nicht ständig brauche (oder wenn ich mal sehr viel mitnehmen muss), ist der TAMRAC MODEL 614 - SUPER PRO 14

Der Rest lebt meistens in meinem Pro 12:

den ich liebe, der schon seit 1998 bei mir ist und den ich bei Gelegenheit mal gegen den neuen Ultra Pro13 austauschen werden, da die neue Serie die MAS Halterungen hat sowie ein gepostertes Laptop Fach. Mein Pro 12 hat dafür noch ein gegen Strahlung (X-Ray) geschütztes Filmfach

Ansonsten habe ich noch einen Expedition 8 Rucksack in Benutzung:

und als kleines Schwarzes fungiert eine Pro 5:

Was mir noch fehlt ist ein ordentlicher Trolley, aber da wird's wohl was von Think Tank werden ..

Kommentar

• Sven Bernert
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 3510

Zitat von Sven Bernert Beitrag anzeigen
          Mein "Basislager" für alles, was ich nicht ständig brauche (oder wenn ich mal sehr viel mitnehmen muss), ist der TAMRAC MODEL 614 - SUPER PRO 14
          http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/T...rPro/index.htm
          Ich muss allerdings ehrlicherweise sagen, dass - wenn man diese Tasche wirklich mal dazu nutzt wofür sie gemacht ist: zum Tragen des Equipments - bringt sie einen nach sehr kurzer Zeit um.

Kommentar

• Gerhard951
            Free-Member
            • 21.01.2006
            • 417

Basislager ist gut, ich habe einen Lowepro super trekker, da geht zur Zeit alles rein, der ist wiederum in einem Pelicase 1650 verstaut.
            Der Trolly ist super zu tranportieren und ich brauche mir keine Sorgen um die Ausrüstung machen.

lg. Gerhard

Kommentar

• X-plore
              Free-Member
              • 24.02.2007
              • 50

Zitat von Sven Bernert Beitrag anzeigen
              Ich muss allerdings ehrlicherweise sagen, dass - wenn man diese Tasche wirklich mal dazu nutzt wofür sie gemacht ist: zum Tragen des Equipments - bringt sie einen nach sehr kurzer Zeit um.

Yep, ich hatte da auch ein vergleichbares Modell von Lowepro um alles darin zu lagern und zum Mitnehmen wenn man alles braucht. Für längeren Transport taugte die nicht .... oder ich war zu weich dafür :-)

Daher auch die Frage nach Rucksacke oder altersgerechtem Rollenkoffer

Kommentar

Lädt...
              X