Hallo dieses Jahr steht ein Urlaub in Übersee an. Natürlich will ich dabei auch fotografieren und überlege nun wie ich meine Bilder sichern könnte. Ich habe 3x 4 GB Speicherkarten für meine 5D. Das wird nicht genügen, wenn die Kinder, die Familie und alles was uns dort noch umgibt fotografiert werden soll.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Bilderspeicher, Imagetank, mobiler Festplatte sozusagen. Welchen könnt ihr empfehlen? In der Bucht bin ich verschiedene Angebote dazu aufmehrksam geworden die interessant und geeignet sein könnten. Was braucht man wirklich, was ist empfehlenswert? Also ich will nur Bilder sichern. Angucken und zeigen ist nicht gefragt.
Viele Fragen ich weiß.
Jürgen
Nun bin ich auf der Suche nach einem Bilderspeicher, Imagetank, mobiler Festplatte sozusagen. Welchen könnt ihr empfehlen? In der Bucht bin ich verschiedene Angebote dazu aufmehrksam geworden die interessant und geeignet sein könnten. Was braucht man wirklich, was ist empfehlenswert? Also ich will nur Bilder sichern. Angucken und zeigen ist nicht gefragt.
Viele Fragen ich weiß.
Jürgen
Kommentar