Hallo zusammen,
aktuell transportiere ich meine Ausrüstung in einem Thinktank Airport Acelleration V2.0 mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin. Ich vermisse jedoch einen Daypack und kann das Stativ leider nur seitlich befestigen was bei mir zu Schulterschmerzen führt (auch aufgrund einer zurückliegenden Schulterverletzung nach einem Motorradunfall). Gekauft hatte ich den Rucksack primär wegen der Handgepäcktauglichkeit (sollte mit dem Loka ja auch kein Problem sein).
Jetzt würde ich gerne auf einen Rucksack von F-Stop umsteigen, da sich diese wohl besser tragen lassen und mir gefällt auch das ich das Rückenteil nicht mehr in den Dreck legen muss.
Was will ich darin transportieren:
- 5D Mark II mit L-Winkel
- 16-35 II
- Tamron 24-70 VC
- 135L
- 24 1.4 II
- 24 TS-E II (in Planung)
- LEE Filter- und Zubehörtasche
- 3x Haida Graufilter
- Polfilter
- Kleinkram (Speicherkarten, Akkus, LED-Lenser, Stirnlampe, Kabelauslöser, ...)
- Je nach dem eine Jacke, etwas zu Trinken und Essen und bei Flugreisen mein 13" Macbook (dann ohne Essen/Trinken).
Muss ich hier die Lage Pro ICU verwenden? Reicht der Loka hier überhaupt aus?
Vielen Dank vorab!
Grüße
Jens
aktuell transportiere ich meine Ausrüstung in einem Thinktank Airport Acelleration V2.0 mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin. Ich vermisse jedoch einen Daypack und kann das Stativ leider nur seitlich befestigen was bei mir zu Schulterschmerzen führt (auch aufgrund einer zurückliegenden Schulterverletzung nach einem Motorradunfall). Gekauft hatte ich den Rucksack primär wegen der Handgepäcktauglichkeit (sollte mit dem Loka ja auch kein Problem sein).
Jetzt würde ich gerne auf einen Rucksack von F-Stop umsteigen, da sich diese wohl besser tragen lassen und mir gefällt auch das ich das Rückenteil nicht mehr in den Dreck legen muss.
Was will ich darin transportieren:
- 5D Mark II mit L-Winkel
- 16-35 II
- Tamron 24-70 VC
- 135L
- 24 1.4 II
- 24 TS-E II (in Planung)
- LEE Filter- und Zubehörtasche
- 3x Haida Graufilter
- Polfilter
- Kleinkram (Speicherkarten, Akkus, LED-Lenser, Stirnlampe, Kabelauslöser, ...)
- Je nach dem eine Jacke, etwas zu Trinken und Essen und bei Flugreisen mein 13" Macbook (dann ohne Essen/Trinken).
Muss ich hier die Lage Pro ICU verwenden? Reicht der Loka hier überhaupt aus?
Vielen Dank vorab!

Grüße
Jens
Kommentar