Loupedeck CT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JulianS
    Free-Member
    • 04.10.2020
    • 213

AW: Loupedeck CT

Vielen vielen Dank für eure Antworten!! Zeit sparen ist genau das, was ich brauche!

Gerade bestellt

Bei Thomann gerade im Angebot!

Viele Grüße
    Julian

Kommentar

• JensLPZ
      Free-Member
      • 25.11.2015
      • 6357

Moin Julian,

wie von uns geschrieben, investiert man anfangs schon etwas Zeit in das Kennenlernen und erste "Programmierungen" des LCTs, das lohnt sich - arbeitet man öfter - am Computer im Endeffekt vom Betriebssystem bis zu fast jeder Software.
      Nebenbei bemerkt, bringt die Software auch schon für nicht wenige gängige Programme fertige (aber jederzeit anpassbare) Sets mit.

Und auch im weiteren Verlauf wirst Du sehen, dass man immer mal wieder was ändert, optimiert. Das macht immer noch Spaß.

Den wünschen wir Dir auch mit diesem originellen und wirklich spannenden Gerät.

PS:
      Ein Set habe ich mir sogar gekauft: Davinci Resolve Studio lässt sich damit deutlich schneller bedienen. Damit entstehen meine fertigen Drohnenvideos.
      Die Optik dieses Sets ist dann auch noch der Hammer: Alle mittigen Tasten mit Display haben farbige Icons plus Beschriftungen, da steckte sicherlich jede Menge Aufwand drin. Das sieht dann so aus:

Wichtig noch: Das LCT erkennt automatisch, welches Programm gerade aktiv ist. Man muss beim Programmwechsel natürlich nichts manuell im LCT umschalten.

Kommentar

• bee3Thee
        Free-Member
        • 19.07.2005
        • 169

Zitat von JulianS Beitrag anzeigen
        Bei Thomann gerade im Angebot!
        Jetzt ist das Loupedeck CT bei Thomann nicht nur ausverkauft, sondern auf der Produktseite steht sogar: "Leider ist das Produkt Loupedeck CT nicht mehr im Sortiment."

Weiß jemand, was da los ist?

Kommentar

• danhiebe
          Free-Member
          • 03.12.2005
          • 149

Loupedeck wurde von der Firma Logitech übernommen. Sehe aber darin keinen Zusammenhang.

Kommentar

• JulianS
            Free-Member
            • 04.10.2020
            • 213

Mein Loupedeck CT ist heute angekommen! Allerdings kann ich die Software nicht auf meinem MacBook Air installieren. Da kommt die Frehlermeldung: „LoupedeckInstaller.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

Bin ratlos

Kommentar

• JulianS
              Free-Member
              • 04.10.2020
              • 213

Habe es hinbekommen
              Nun geht das einarbeiten los. Als erstes LR. Merkwürdig finde ich schon mal, dass nun in LR und auch auf dem Loupedeck CT teilweise Deutsch und teilweise Englisch geschrieben wird... LR war vorher komplett auf deutsch.
              Mal schauen, wie es so wird und wann ich mir mal die Zeit nehmen kann, mich vernünftig einzuarbeiten.

Kommentar

Lädt...
              X