Kameragurte - abnehmbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SiggiW
    Full-Member
    • 30.06.2008
    • 490

AW: Kameragurte - abnehmbar

Diese Lösung von Luckystraps finde ich schon ganz interessant, vor allem, weil dann nix weiter an der Kamera rumbaumelt.

Allerdings bräuchte ich nur die beiden Alu-Halterungen, die an meinen Canon-R5-Gurt gut passen würden.

Weiß jemand, ob und ggf. wo man diese einzeln kaufen könnte ??

Kommentar

• Duke69
      Free-Member
      • 02.03.2005
      • 235

Zitat von pixeluser.de Beitrag anzeigen
      Wenn Geld keine Rolle spielt gibt es noch diese Alternative https://luckystraps.com/
      Ich habe die bisher noch nicht selbst getestet, wollte die aber immer Mal ausprobieren, da halt nichts an der Kamera zurück bleibt wenn man den Gurt abnimmt.
      Sehr interessantes Quick Release System, aber leider aus Aluminium, was sicher gut für die Stabilität ist. Wenn man die Kamera in die Fototasche oder Rucksack stopft, muss man jedesmal aufpassen, das die Kamera oder das Display nicht verkratzt.

Kommentar

• SiggiW
        Full-Member
        • 30.06.2008
        • 490

Ja, das sehe ich auch so !

Dennoch habe ich Justin von Lucky bereits 3x angeschrieben und ein paar ganz "harmlose" Fragen gestellt (sowohl über email als auch über sein Kontaktformular) -
        aber es kommt KEINE ANTWORT, warum auch immer...

Vlt. liegt es aber auch an der heftigen Überschwemmungen in Australien ..

Bei der Peak Design-Lösung muss man allerdings auch auf die ausklappbaren Metallbügel achten - oder wie habt ihr das gelöst ?

Kommentar

Lädt...
        X