Hallo zusammen,
hier mein Problem, welches ich auch schon bei Loupedeck direkt eingereicht habe, aber keine Lösung erhalten habe. :-(
Also, hier mein Problem oder meine Frage:
Das Loupedeck CT wechselt von der Standard Ansicht:

In die folgende Ansicht:

In dieser Ansicht fehlen mir alle Möglichkeiten das Foto zu bearbeiten, also ich kann die Belichtung, Kontrast, Sättigung…usw. nicht ändern.
Und ich kann mir auch nicht die Befehle von der rechten Seite hier hereinziehen ich habe für LR nur die Auswahl „ColorGrading“ und „Masking“ alles Andere fehlt mir.
Ich würde gerne, wenn ich im „RadialFilter“ Modus bin auch die Helligkeit, Kontrast, Sättigung, …. usw. bearbeiten.
Ich habe die Screenshoots und ein paar kleine Videos in den folgenden Link hochgeladen:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!?!?!
Dankeschön
hier mein Problem, welches ich auch schon bei Loupedeck direkt eingereicht habe, aber keine Lösung erhalten habe. :-(
Also, hier mein Problem oder meine Frage:
- Ich öffne Lightroom (Windows Rechner)
- Importiere Fotos
- Wechsel in den „ENTWICKELN“ Modus
- Ich kann mit dem Loupedeck CT alle meine Einstellungen machen die ich machen will, bis hierher alles super
- Ich wähle den „RadialFilter (Umschalttaste+M)“ oben rechts aus –
Das Loupedeck CT wechselt von der Standard Ansicht:

In die folgende Ansicht:

In dieser Ansicht fehlen mir alle Möglichkeiten das Foto zu bearbeiten, also ich kann die Belichtung, Kontrast, Sättigung…usw. nicht ändern.
Und ich kann mir auch nicht die Befehle von der rechten Seite hier hereinziehen ich habe für LR nur die Auswahl „ColorGrading“ und „Masking“ alles Andere fehlt mir.
Ich würde gerne, wenn ich im „RadialFilter“ Modus bin auch die Helligkeit, Kontrast, Sättigung, …. usw. bearbeiten.
Ich habe die Screenshoots und ein paar kleine Videos in den folgenden Link hochgeladen:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!?!?!
Dankeschön
Kommentar