wer Macht mit , reiner Ethanol 99,98% p.a. als

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hjreggel
    Free-Member
    • 03.06.2004
    • 2583

Auch angekommen

Hallo Jar,

Auch mein Päckchen ist angekommen. Manchmal ist die Post etws langsamer.

Das Missverständnis ist auch aufgeklärt: Durch die Abrundung von 60ml auf 50ml waren dann doch 100ml, sprich 2 Fläschchen für mich übrig. Ich hatte aber nur mit einem gerechnet (im doppelten Sinn). Folglich bekommst Du noch die Überweisung für ein zweites Fläschchen. Das mit dem Trinkgeld war ernst gemeint, kein böser Scherz.

Gruß,
    Hans-Jürgen

Kommentar

• jar
      moderierte Schreiber
      • 27.03.2003
      • 19995

AW: wer Macht mit , reiner Ethanol 99,98% p.a. als

istdoch egal, hjreggel, Hauptsache ist da und dir gefällts

gruss
      jar
      [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
      [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
      Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Andy L
        Free-Member
        • 04.04.2003
        • 1052

Hi Jar,

meines ist nun gestern auch angekommen. Ich danke Dir vielmals für Deine Mühe und werde demnächst vielleicht es mal selber ausprobieren ;-)

Danke!!

Gruß
        Andy

Kommentar

• jar
          moderierte Schreiber
          • 27.03.2003
          • 19995

...

mal zeigen
          Angehängte Dateien
          [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
          [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• FH
            Free-Member
            • 07.06.2004
            • 2953

Aw: ...

Zitat von jar
            mal zeigen
            Joachim Du alter Bombenleger

als ich damals welchen brauchte, wollten drei Apotheken (in Berlin) mir keinen verkaufen, angeblich weil dies seit 9/11 verboten sei und man damit Bomben bauen könne.....

Die vierte Apotheke zeigte sich aber dann glücklicherweise flexibel

Kommentar

• jar
              moderierte Schreiber
              • 27.03.2003
              • 19995

och, ich hab es von der selben netten Firma die auch Bakterien und Viren ( zu Testzwecke ) vertreiben.

gruss
              jar

Kommentar

• FH
                Free-Member
                • 07.06.2004
                • 2953

Zitat von jar
                och, ich hab es von der selben netten Firma die auch Bakterien und Viren ( zu Testzwecke ) vertreiben.

gruss
                jar

Kommentar

Lädt...
                X