Lowe Pro od.Tamrac Tasche für MK II

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 263

Lowe Pro od.Tamrac Tasche für MK II

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche die eine D1 MKII und 24-70 L aufnimmt.Sie sollte nicht sehr viel größer sein als diese Kombination.( Evtl. noch nen Akku ) Gibts von diesen Firmen etwas entsprechendes ??

Tom
  • Marv
    Free-Member
    • 03.11.2003
    • 243

AW: Lowe Pro od.Tamrac Tasche für MK II

Ich habe für meine Fuji S2/S3 plus angesetztem 17-55 (von der Größe also vergleichbar) immer gerne die LowePro Topload Zoom Pro AW genutzt.

Vorteile:

- die Kamera kann direkt von oben reingesteckt werden, der Deckel geht über Reißverschluss nach vorne auf, insofern sehr praktisch in der Entnahme.

- wenn Du es anständig anstellst, d.h. die Inneneinteilung gut setzt, bekommst Du daneben sogar noch einen Blitz rein.

- die Tasche hat einen zusätzlichen Rucksack-Tragegurt, wodurch Du Dir das Teil auch vorne oder hinten aufschnallen kannst, wenn es mal ein wenig wild wird.

- durch die AW-Hülle ist das Ding auch bei schlechtem Wetter gut geschützt.

- in den Vordertaschen bekommst Du noch was flaches wie Speicherkarten o.ä. unter.

Allgemein: als ich damals auf der Suche nach einer entsprechenden Tasche war, sind alle anderen durchgefallen, da der Body zu hoch war - die anderen Taschen rechnen nicht mit angesetzten Motoren.

Bei Interesse kannst Du Dich auch gerne bei mir melden, ich habe eine Tasche über (ich habe seinerzeit 2 gekauft)
    Gruß Marv

Kommentar

• JAKOB
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 7132

AW: Lowe Pro od.Tamrac Tasche für MK II

also die crumpler wären auch nicht schlecht.....und da passt das auch locker rein

Kommentar

Lädt...
      X