If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche die eine D1 MKII und 24-70 L aufnimmt.Sie sollte nicht sehr viel größer sein als diese Kombination.( Evtl. noch nen Akku ) Gibts von diesen Firmen etwas entsprechendes ??
Ich habe für meine Fuji S2/S3 plus angesetztem 17-55 (von der Größe also vergleichbar) immer gerne die LowePro Topload Zoom Pro AW genutzt.
Vorteile:
- die Kamera kann direkt von oben reingesteckt werden, der Deckel geht über Reißverschluss nach vorne auf, insofern sehr praktisch in der Entnahme.
- wenn Du es anständig anstellst, d.h. die Inneneinteilung gut setzt, bekommst Du daneben sogar noch einen Blitz rein.
- die Tasche hat einen zusätzlichen Rucksack-Tragegurt, wodurch Du Dir das Teil auch vorne oder hinten aufschnallen kannst, wenn es mal ein wenig wild wird.
- durch die AW-Hülle ist das Ding auch bei schlechtem Wetter gut geschützt.
- in den Vordertaschen bekommst Du noch was flaches wie Speicherkarten o.ä. unter.
Allgemein: als ich damals auf der Suche nach einer entsprechenden Tasche war, sind alle anderen durchgefallen, da der Body zu hoch war - die anderen Taschen rechnen nicht mit angesetzten Motoren.
Bei Interesse kannst Du Dich auch gerne bei mir melden, ich habe eine Tasche über (ich habe seinerzeit 2 gekauft)
Gruß Marv
Kommentar