Akkulaufzeit X-Drive 2030

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ludgerbaer
    Free-Member
    • 09.03.2005
    • 37

Akkulaufzeit X-Drive 2030

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen "lahmen" x-drive I zugelegt, auch bei diesem Teil ist die Akkukapazität eher schwach, so dass es beim überspielen von größeren Datenmengen zu Abbrüchen kommt. Meine Frage: Kann man den x-drive beim überspielen am Netzteil angeschlossen lassen, oder dient das Netzteil lediglich zum Aufladen der Akkus?

Ludger
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: Akkulaufzeit X-Drive 2030

Hilfe hier:

das Xdrive läuft von 6 Mignonzellen bis 10 Mignon NiCd oder NiMh zwischen 7,2V und 12V auch mit dem Akku der 1D 12V wurde dem Xdrive schon zu Höchstleistungen verholfen, Netzteil geht natürlich auch, auch als KFZ Wandler 7,5-12 V aber nicht direkt, denn aus dem Bordnetz eines PKW können bis 16V direkt rauskommen, sicher bist du zwischen 7,2 und 12V

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

Lädt...
    X