Canon-Fototaschen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mavericks
    Free-Member
    • 30.03.2005
    • 17

Canon-Fototaschen?

Hallo miteinander,
    soweit ich mitbekommen habe, besitzen die meisten hier Fototaschen /-rucksäcke von Spezialherstellern. Da ich nicht ganz so hohe Ansprüche stelle und auch noch nicht soviel Equipment besitze (EOS 350D, Kitobjektiv, EF 75-300, Speedlite 420EX), bin ich bei Essential Systems auf zwei Canon-Taschen aufmerksam geworden: 1. Canon 2400 Gadget Bag und 2. Canon 200DG Digital Gadget Bag.
    Kennt oder besitzt jemand eine dieser Taschen? Ich bin natürlich auch für andere Tipps in dieser Preislage dankbar. Sie soll für den Urlaub sein und dementsprechend nicht allzu sehr belasten.
  • sunstream
    Free-Member
    • 19.05.2005
    • 18

AW: Canon-Fototaschen?

Die Canon 200DG sieht ja sehr vielversprechend aus - falls da wirklich 2 Bodys reingehen. Ich bin aber von diesen kleinen Kamerataschen nicht sehr überzeugt. Die Ausrüstung wächst mit der Zeit doch sehr schnell, und zu den beiden Kitobjektiven kommen schnell noch weitere dazu.
    Werde mir wahrscheinlich doch eher einen Fotorucksack zulegen, da der einen wesentlich besseren Tragekomfort und weit mehr Platz zum verstauen der Utensilien hat. Außerdem will man ja irgendwann vielleicht auch mal ein Stativ unterbringen od. zumindest irgendwo befestigen können und nicht ständig in der Hand herumtragen müssen.

LG
    sunstream

Kommentar

• TommyLee
      Free-Member
      • 17.05.2003
      • 70

habe heute Morgen eine Lowepro Nova 5 AW bei Ebay reigesetzt, wenn das was für dich ist, melde dich bei mir

Kommentar

• Mavericks
        Free-Member
        • 30.03.2005
        • 17

Ich habe mir heute die 200DG bestellt. Bin halt nicht so der Rucksack-Typ. Aber wer weiß, wenn die Ausrüstung wächst? Auf jeden Fall habe ich mir noch ein kleines Canon 8 Ministativ dazubestellt. Mal schauen.
        Ich danke auf jeden Fall für die Antworten.

Kommentar

Lädt...
        X