Epson P-2000 & Canon Selphy Drucker & Bluetoothverbindung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fotochris
    Free-Member
    • 17.04.2005
    • 570

Epson P-2000 & Canon Selphy Drucker & Bluetoothverbindung

Kann mir jemand sagen, ob sich Bilder vom Epson P-2000 über die Direktdruckunterstützung ohne PC auf die Canon SELPHY Drucker ausdrucken lassen?

Würde lieber den Canon Selphy 600 dafür einsetzen statt dem Epson Photodrucker mit dem das bekanntlich funktioniert.

Zusatzfrage: Kennt jemand Bluetooth USB-Stecker, die das USB Verbindungskabel zwischen Kamera und Drucker durch eine Bluetoothfunkverbindung ersetzen können.
    Konkret möchte ich von 3 Geräten (Canon 1D MKII, Canon 1Ds MKII, Epson P2000), möglichst ohne Kabel und PC, Bilder auf den Canon Selphy Drucker ausdrucken.

Gruß
    Chris
  • wfb
    Free-Member
    • 16.08.2003
    • 349

AW: Epson P-2000 & Canon Selphy Drucker & Bluetoothverbindung

Zitat von fotochris
    Kann mir jemand sagen, ob sich Bilder vom Epson P-2000 über die Direktdruckunterstützung ohne PC auf die Canon SELPHY Drucker ausdrucken lassen?

Würde lieber den Canon Selphy 600 dafür einsetzen statt dem Epson Photodrucker mit dem das bekanntlich funktioniert.

Zusatzfrage: Kennt jemand Bluetooth USB-Stecker, die das USB Verbindungskabel zwischen Kamera und Drucker durch eine Bluetoothfunkverbindung ersetzen können.
    Konkret möchte ich von 3 Geräten (Canon 1D MKII, Canon 1Ds MKII, Epson P2000), möglichst ohne Kabel und PC, Bilder auf den Canon Selphy Drucker ausdrucken.

Gruß
    Chris
    Epson und Selphy sind leider nicht kompatibel.
    Gruß
    wfb

Kommentar

• fotochris
      Free-Member
      • 17.04.2005
      • 570

AW: Epson P-2000 & Canon Selphy Drucker & Bluetoothverbindung

Zitat von wfb
      Epson und Selphy sind leider nicht kompatibel.
      Gruß
      wfb

Danke für die Info, auch wenn mir der Inhalt gar nicht gefällt.

Gruß
      Chris

Kommentar

Lädt...
      X