HI!
so.... die Sommerferien nahen und ich komme immer mehr in bedrängniss.... ich fahre 2 wochen nach italien (unteranderm ausflüge nach pompej und zum vesuv... standart halt
)
und brauche wohl eine kompakte... meine 300D ist mir ein wenig zu schade, und diebstalgefahr und und und ....
nun habe ich überlegt, ich will eigentlich nicht viel mehr als 300€ ausgeben, was ich kaufen soll... (ioch muss gestehen ich bin im kompaktbereich nur mit ner powershot a60 bekannt
)
ich habe mir mal folgende rausgesucht / angeschaut...
ne powershot S1 IS ( pro: canon ^^, IS, USM)
ne Sony Cybershot v4 (bedienung, handling, professionell wirkend^^)
ne Panasonic Lumix( was genau für eine weiss ich nicht, ihr könntet mich ja beraten!)
ja.. mehr find ich jez eigentlich nicht für den preis ....
also ich würde gerne wissen was ihr dazu meint, und was ich machn soll^^
danke für eure antworten
gruss alex
so.... die Sommerferien nahen und ich komme immer mehr in bedrängniss.... ich fahre 2 wochen nach italien (unteranderm ausflüge nach pompej und zum vesuv... standart halt

und brauche wohl eine kompakte... meine 300D ist mir ein wenig zu schade, und diebstalgefahr und und und ....
nun habe ich überlegt, ich will eigentlich nicht viel mehr als 300€ ausgeben, was ich kaufen soll... (ioch muss gestehen ich bin im kompaktbereich nur mit ner powershot a60 bekannt

ich habe mir mal folgende rausgesucht / angeschaut...
ne powershot S1 IS ( pro: canon ^^, IS, USM)
ne Sony Cybershot v4 (bedienung, handling, professionell wirkend^^)
ne Panasonic Lumix( was genau für eine weiss ich nicht, ihr könntet mich ja beraten!)
ja.. mehr find ich jez eigentlich nicht für den preis ....
also ich würde gerne wissen was ihr dazu meint, und was ich machn soll^^
danke für eure antworten
gruss alex
Kommentar