Crumpler "Long Schlong"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 764

Crumpler "Long Schlong"

Hat jemand 'ne Ahnung oder noch besser benutzt jemand diese Tasche mit einer MkII?
    Wenn ich Bilder der Tasche sehe, kann ich mich nicht so richtig mit dem Gedanken anfreunden, dass dort dieser Trümmer reinpasst.

Wer kann mich eines besseren belehren?
  • Armin Schusser
    Free-Member
    • 02.08.2004
    • 1354

AW: Crumpler "Long Schlong"

Ich habe diese Kombi im Einsatz (also zwar ohne MKII aber größentechnisch gibt sich dat nichts). Mein ganzes Equipment passt rein (s. Profil). Probleme gibts nur bei Kamera mit angesetzten Objektiven.

Kommentar

• Andy
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 764

Zitat von Armin Schusser
      Probleme gibts nur bei Kamera mit angesetzten Objektiven.
      Hmm, dass hätte ich jetzt weniger gedacht. Die Tasche sieht so eigentlich relativ tief aus und müsste doch mindestens ein angesetztes 28-70/2.8 aufnehmen?
      Ich suche halt was, wo ich die 1D mit angesetztem Objektiv mal eben schnell aus der Tasche ziehen kann. Wenn dann noch etwas Kleinkrams rein passt bin ich glücklich.
      Der Vorteil der Crumpler ist halt der, dass sie nicht unbedingt nach "Fototasche mit teurem Inhalt" aussieht.
      Vielleicht kann mir hier noch jemand einen Tip geben...

Kommentar

• Peca
        Free-Member
        • 20.07.2004
        • 368

ich benutze die "December" mit aufgesetztem 28-300L und es passt dazu dann noch Blitz Ersatzakku und das 17-40 und ganz wichtig meine iPod Ausrüstung , pass alles reindie cam ist eine MKII und ich mache es mikt der Optik nach unten in die Tasche, geht perfekt

Kommentar

• Sun
          Free-Member
          • 05.02.2005
          • 1591

Also ich war von der größe enttäuscht...................!

Habe eine 20D mit BG und das 70-200/2,8 IS unterbringen wollen.

70-200 passt rein, wenn man den ersten Boden (Durchladen) öffnet.
          Danach ich es aber so eng von oben, das die 20D mit BG (mit angesetztem 17-40 oder 24-70) nur mühsam reingeht.

Die obere Öffnung der Long Shlong ist enger als der Rest der Tasche.

Ich habe sie wieder zuückgesand und die Greek Star bestellt, ist genauso tief wie die Long Shlong aber etwas breiter und länger. http://www.taschenversand.de/shop.ph...ler-Geek-Star/

Ich verstehe beim besten willen nicht, wie andere so viel in die Tasche bekommen.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Hallo,

ich hatte mich auch schon "vercrumpelt" und zwar nur mit der Next Venue!
            War einwenig entäuscht, in sie passte zwar meine 20 D mit BG und angesetztem 24-70 rein, dann war oben aber Schluss. Unten hätte noch ein Blitz, ein 50 1.4 und eventuell ein 17-40 reingepasst, aber nur mit Mühe.
            Hab dann die Lowepro Nova 5 AW besorgt, dort passt meine gesamte Ausrüstung
            rein(80-200,70-200,17-40,50 1.4, jeweils mit umgekehrt angesetzter Geli, außer die vom 17-40, Blitz Konverter und diverser Kleinkram), incl. der 20 D mit BG und angesetztem 24-70. Zugegeben es ist eng, aber es geht. Kann die Tasche empfehlen.
            Gruß

Uwe

Kommentar

Lädt...
            X