Wers braucht: Wiesel mit 80GB
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Wers braucht: Wiesel mit 80GB
Sobald jemand da ne 200GB Platte reinsetzt (die Dinger werden sicher kommen) werden auch die Käufer finden...
Kommentar
-
Wenn man das gleiche Geld noch einmal drauf legt, bekommt man ein schon recht vernünftiges Notebook....da kann man sich die Bilder auch anschauen.....
....also, viel zu teuer....
Kommentar
-
Also ein IBM X20 ist für weniger zu haben...
...weshalb ich meinen alten Zweit-Rechner durch so ein Teil ersetzt habe und das dann auch für solche Fälle nutzen werde.
Kommentar
-
Zitat von fotomasterWenn man das gleiche Geld noch einmal drauf legt, bekommt man ein schon recht vernünftiges Notebook....da kann man sich die Bilder auch anschauen.....
Kommentar
-
Zitat von fotomasterWenn man das gleiche Geld noch einmal drauf legt, bekommt man ein schon recht vernünftiges Notebook....da kann man sich die Bilder auch anschauen.....
Kommentar
-
Zitat von fotomasterWenn man das gleiche Geld noch einmal drauf legt, bekommt man ein schon recht vernünftiges Notebook....da kann man sich die Bilder auch anschauen.........also, viel zu teuer....
Und meine Bilder schau ich mir immer z.H. an, ich will ja foten
Gr. Tschocko°
Kommentar
-
Hmm... für 400 kriegt man schon ein "gutes" altes thinkpad..... R oder T serie... oder gleich ein leistungsschwächeres, aber kleines X ...
ich hab mir ein medion subnotebook gekauft, für 600, und bin mehr als zufrieden.... ich war nich bereit für ne festplatte soviel geld auszugeben :P
gruss
Kommentar
-
ein gutes "altes" Toughbook von Panasonic mit PIII 400 und 8 Zoll Tft mit Touchscreen und Schutzart IP54 (Spritzwasserfest und Schockresitent) das gehört in einen Fotorucksack ;-))) Oder eine gute und schnelle LIFEBOOK S Serie ....
Dennoch haben die Festplatten eine Daseinsberechtigung. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte eine tragbare Festplatte und einen Notebook nutzen - und diese auf mehrere Personen / Locations vrteilen, damit ist man zumindest Diebstahl und Verlust ziemlich abgesichert und kann immer noch Bilder mit nach Hause bringen ...
Kommentar
-
Zitat von JLDennoch haben die Festplatten eine Daseinsberechtigung. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte eine tragbare Festplatte und einen Notebook nutzen - und diese auf mehrere Personen / Locations vrteilen, damit ist man zumindest Diebstahl und Verlust ziemlich abgesichert und kann immer noch Bilder mit nach Hause bringen ...Außerdem gleich heimsenden mit INet UMTS etc...
Zeigt aber natürlich: Speicherplatz mag vermeintlich billig sein aber eine vernünftige Strategie zur Datensicherung kann ganz fix dann ins Geld gehen
Kommentar
Kommentar