Winkelsucher/Suchervergrößerung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julius Pirklbauer
    Free-Member
    • 14.09.2003
    • 731

Winkelsucher/Suchervergrößerung

Hallo,

ich bin auch der suche nach einem Winkelsucher für meine 10D, er soll ein scharfes bild liefern und vielleicht auch zus. nöch vergrößer, das wär gut, gibts da einen den man uneingeschränkt empfehlen kann?

Und zur Suchervergrößerung: Ich suche auch einen möglichst kleinen Aufstecksucher der das Sucherbild meiner 10D größer macht. (hab mit einer Lupe probiert geht net )
    wär gut wenn er genau den Sucherbereich (inkl. digianzeigen) einfach 1,5 oder 2x vergrößert..... wichtig is halt das das ein immerdraufteil sein kann.
    Gibts sowas oder muss man da besteln?

Danke schon mal!, Julius
  • Bernhard Hartl
    Free-Member
    • 18.12.2003
    • 3758

AW: Winkelsucher/Suchervergrößerung

Zitat von Julius Pirklbauer
    ich bin auch der suche nach einem Winkelsucher für meine 10D, er soll ein scharfes bild liefern und vielleicht auch zus. nöch vergrößer, das wär gut, gibts da einen den man uneingeschränkt empfehlen kann?
    Der Minolta Winkelsucher VN passt ideal auf die 10D und kann umgeschaltet werden auf 1x oder 2x Vergrösserung.

Bernhard

Kommentar

• Julius Pirklbauer
      Free-Member
      • 14.09.2003
      • 731

und 1x vergrößerung ist das das genaue sucherfeld der 10D?
      also: 100% abdeckung des suchers und gleichzeitige vergrößerung? (wenn du verstehst was ich meine)

Kommentar

• Schnitzel
        Free-Member
        • 13.07.2005
        • 238

Also so wie ich verstanden haben, willst du nicht einen Zoom im Winkelsucher sondern eine grössere Fläche oder?

Die meisten Winkelsucher haben allerdings nur einen Zoom, oder?

Kommentar

Lädt...
        X