Canon CBA-CP 100 Autobatterie Adapter günstig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bertl
    Free-Member
    • 03.10.2003
    • 58

Canon CBA-CP 100 Autobatterie Adapter günstig

Servus miteinander,

bei technikdirekt.de gibt es den o.g. Adapter für die kleinen Canon-Mobil-Drucker (CP 300 u.s.w.) für 40,--EUR (und diese Woche auch noch ohne Versandkosten). Normalerweise bekommt man ihn für 60,-- EUR aufwärts.
    Laut Webseite ist er sofort lieferbar.

Gruß
    Bertl
    (der sich sofort einen bestellt hat)
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: Canon CBA-CP 100 Autobatterie Adapter günstig

<TABLE cellPadding=3 width="60%" border=0><TBODY><TR><TD>Hersteller:</TD><TD align=right>Canon</TD></TR><TR><TD>Preis:</TD><TD align=right>9,80 EUR

inkl. gesetzl. MwSt.
    </TD></TR><TR><TD>Statt UVP*:

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    </TD><TD>
    <STRIKE>61,99 EUR</STRIKE>

</TD></TR><TR><TD>Sie sparen:</TD><TD>
    (84%) 52,19 EUR

</TD></TR><TR><TD>Gewichtsklasse: </TD><TD align=right>I</TD></TR><TR><TD vAlign=top>Versandkosten: </TD><TD align=right>ab 7 EUR

Versandkostenhöhe hier
    </TD></TR><TR><TD>Gewährleistung:</TD><TD align=right>2 Jahre</TD></TR><TR><TD colSpan=2>Versandfertig in 24 Stunden

</TD></TR></TBODY></TABLE>

wär fast drauf reingefallen.... ( ich meine den für 40 zu kaufen )

brauch man das ?
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Bertl
      Free-Member
      • 03.10.2003
      • 58

Hallo jar,

vielen Dank, das brauch ich wirklich nicht. Jetzt habe ich alle möglichen Anbieter angeschaut und über Geizhals.at noch einmal verglichen, aber deinen Link habe ich nirgends gefunden (und die sind auch noch aus München).

Hab meine Bestellung storniert und bei directshopper geordert.

Dank und Gruß
      Bertl

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

Zitat von Bertl
        Hallo jar,

vielen Dank, das brauch ich wirklich nicht. Jetzt habe ich alle möglichen Anbieter angeschaut und über Geizhals.at noch einmal verglichen, aber deinen Link habe ich nirgends gefunden (und die sind auch noch aus München).

Hab meine Bestellung storniert und bei directshopper geordert.

Dank und Gruß
        Bertl

hast du den für 9,90 bekommen ?

nun soll er nicht mehr 9,90 kosten
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

Lädt...
        X