Marine Staub/Wasserschutz-Beutel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Busek
    Free-Member
    • 20.05.2004
    • 3258

Marine Staub/Wasserschutz-Beutel

Hallo Kamaraden

Nun ist es so weit....Die Wellen werden immer grösser und ich immer langsamer und kann die Cam nciht rechzeitig hochheben und sie somit vor dem Wasser schützen.
    Siehe Fotos unten ...genau dazu brauche ich es ..ich will mit der Kamera auf keinen Fall tauchen gehen!
    Es muss also Marine Beutel muss her...
    Ich habe mich bereits auf http://www.ewa-marine.de umgeschaut aber weiss nicht welcher der richtiger ist!?
    hab ihr da Erfahrungen?...es soll meine 5D reinpassen + Sender für die Blitzanlage..ist ca so hoch wie ein 420 EX
    würde auch ein 80-200 2,8 L reinpassen? wohl nicht oder?!

LG
    Tom
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: Marine Staub/Wasserschutz-Beutel

bis zur 1v und D30 hab ich das U-A gehabt, für die 1D das U-AXP aber immer mit 20 bis 24 mm

für dein Tele ? grübel die haben doch Zoom Gehäuse , U-AZ , aber dann ohne Sender drauf muss mal schauen

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Thomas Busek
      Free-Member
      • 20.05.2004
      • 3258

oke also hattest diesen

und jetz hast diesen

wo ist der unterschied?
      und für mcih den=?!

Aja Objektive die ich verwenden möchte

SICHER
      50 1,4
      85 1,8
      85 1,2
      100 2,0
      135 2,0
      80-200 2,8 Wenns geht

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

in den schönen kompakten ging die 1v mit Mühe rein die D30 etwas leichter, aber die 1D mit dem dicken Zwangs BG nicht, deswegen brauch ich das U-AXP ! ist aber auch verdammt eng.....
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Thomas Busek
          Free-Member
          • 20.05.2004
          • 3258

Der AZ ist der Billigste -> Nice
          der ist oke oder?!

Kommentar

• jar
            moderierte Schreiber
            • 27.03.2003
            • 19995

Zitat von THomas Busek
            Der AZ ist der Billigste -> Nice
            der ist oke oder?!
            ja aber dein Funksender ? eventuell mit dem cord 2 Kabel abgesetzt ?

Kommentar

• Thomas Busek
              Free-Member
              • 20.05.2004
              • 3258

Zitat von jar
              ja aber dein Funksender ? eventuell mit dem cord 2 Kabel abgesetzt ?
              gute idee!!!!!!!!
              oke also darf ich mit ruhigen gewissen den bestellen!!?
              sag wie wird das ding eingentlich zugemacht!? was für ein system ist das?!

Kommentar

• jar
                moderierte Schreiber
                • 27.03.2003
                • 19995

Zitat von THomas Busek
                gute idee!!!!!!!!
                oke also darf ich mit ruhigen gewissen den bestellen!!?
                sag wie wird das ding eingentlich zugemacht!? was für ein system ist das?!
                ob du den bestellen darfst ? da fragst mich .....

zugemacht wird der immer an der einen Seite wo die Cam reinkommt, ist so eine doppelte Klemmschiene mit Verriegelungsschrauben ist absolut dicht, die Schweissnähte sind auch belastbar, ich habe in Jahren keinen verschlissen, sondern musste nur wegen Cam Wechsel tauschen

Kommentar

• Thomas Busek
                  Free-Member
                  • 20.05.2004
                  • 3258

Zitat von jar
                  ob du den bestellen darfst ? da fragst mich .....

ja ich bestelle ihn und wenns nicht passt bist du schuld ggg

Kommentar

Lädt...
                  X