Problem X-Drive

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ronny Müller
    Free-Member
    • 09.10.2003
    • 253

Problem X-Drive

Hallo!

Habe heute in meinem X-Drive II die 20 GB Platte ausgebaut und eine 40 GB eingebaut.
    Hänge ich das Teil an meinen USB Port wird die Platte auch mit rund 38 Gb angezeigt.
    Will ich die Platte formatieren geht das allerdings nur mit NTFS. Eine FAT32 Option wird nicht angezeigt. Formatiere ich die Platte mit NTFS, so gibt es, wie erwartet Probleme mit der Funktionalität der Platte. Meine Frage: Wie kann ich die 40 GB Festplatte an meinem USB 1.1 Port in FAT32 formatieren?

gruß ronny
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

AW: Problem X-Drive

mit dem Xdrive Tool von deren HP oder der Treiber CD oder am Win98se Rechner oder gar nicht...

hatte letztens auch die Probleme, der Win98se Rechner half mir als einigster

XP prof soll FAT32 über 32 GB formatieren können, hab ich aber auch noch nicht geschafft

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Ronny Müller
      Free-Member
      • 09.10.2003
      • 253

AW: Problem X-Drive

Danke, alles klar! Habe mir das Tool von der "X-Drive" Page geladen.

Danke!

gruß ronny

Kommentar

Lädt...
      X