Displayschutz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trampina
    Free-Member
    • 03.06.2005
    • 172

Displayschutz

Ich suche einen Displayschutz fuer meine 10D. Dabei moechte einen "richtigen" und nicht nur eine Schutzfolie (oder ist sowas schon ausreichend?). Kann mir jemand weiterhelfen, was da so taugt und wo ich's guenstig herbekomme?
  • MofJones
    Free-Member
    • 04.01.2005
    • 1649

AW: Displayschutz

Zitat von Trampina
    Ich suche einen Displayschutz fuer meine 10D. Dabei moechte einen "richtigen" und nicht nur eine Schutzfolie (oder ist sowas schon ausreichend?). Kann mir jemand weiterhelfen, was da so taugt und wo ich's guenstig herbekomme?
    ich hab mir zu meiner 20d im januar eine displayschutzfolie dazu gekauft. vor kurzem hab ich jetzt bei einem kumpel, der auch eine 20d hat, daß das display viel besser zu gebrauchen ist ohne die folie!
    und kratzer oder so bekommt man eigentlich auch keine aufs display.
    hab meine folie jetzt seit ca 1 monat ab und hat sich nichts geändert, bis auf daß mein display jetzt viel klarer und brillianter ist

lange rede, kurzer sinn: kein displayschutz und halt bißchen aufpassen

PL

Kommentar

• airline2875
      Free-Member
      • 21.08.2005
      • 108

Zitat von Trampina

Hallo!

Ich kann einen Displayschutz nur empfehlen! Man muß natürlich darauf achten, dass man dort keinen Mist kauft. Ich habe für meine 350d die 3M Folie Ultra Clear bei Ebay gekauft. Kann ich nur empfehlen, da man diese auch nicht sieht wenn man sie richtig aufbringt. Die Folie kannte ich auch schon aus beruflichen Gründen, damit kannst du nichts falsch machen.

Viele Grüße Flo

Kommentar

• Tschocko
        Moderator
        • 27.03.2003
        • 3954

Guxt du > hier < Haben auch ziemlich viele hier im Forum

Gr. Tschocko
        °

Kommentar

Lädt...