"mini" reisestativ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürgenv
    Free-Member
    • 23.09.2004
    • 2580

"mini" reisestativ?

Tag nochmal,
    ich habe ja bereits in diesem Thread berichtet, dass ich auf der Suche nach einem Geschenk für mich bin *g

Anstelle eines Rucksacks hätte ich auch Interesse an einem kleinen, stabilen Stativ für Reisen- bis max. 100€, sollte zusammengeklappt die 50cm nicht übersteigen!

Gibt es da was empfehlenswertes?

sonniges WE u. viele Grüsse
  • Power-shopper
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 3255

AW: "mini" reisestativ?

Hallo,

habe gerade vor ein paar Woche bei Walser ein Carbonstativ für 66,-€ gekauft (Walimex WT890 - regulär 99,-). Ist überraschen gut, wiegt nur 900g. Dazu einen leichten Kugelkopf und es sollte passen...

Gruß,
    Carsten

Kommentar

• jürgenv
      Free-Member
      • 23.09.2004
      • 2580

hi carsten,
      das hört sich ja grossartig an- dummerweise schein walser dieses nicht mehr anzubieten

Kommentar

• Power-shopper
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 3255

Hallo,

stimmt, auch bei ebay gab es lange einen zweiten Händer, der das angeboten hat - auch nix mehr...

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt - aber evtl ist das nur ein Lieferengpass. Einfach mal 'ne mail an Walser, ob das wiederkommt, oder was es vergleichbares gibt. Die waren eigentlich sehr hilfreich mit den mails.

Gruß,
        Carsten

Kommentar

• jürgenv
          Free-Member
          • 23.09.2004
          • 2580

ich habe walser mal angemailt mit der bitte um info wenn sie wieder eines bekommen sollten...

Kommentar

Lädt...
          X