Bildspeicher bei Norma

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monte
    Free-Member
    • 21.07.2003
    • 183

Bildspeicher bei Norma

Was ist davon zu halten, hat jemand Erfahrung damit was Speed und so angeht?
    Norma Online Shop ? gute Qualität ? Riesenauswahl ? Schnelle Lieferung ? Günstige Preise ? Jetzt Norma Produkte online kaufen bei norma24
  • Dieter Suhr
    Free-Member
    • 14.11.2003
    • 1487

AW: Bildspeicher bei Norma

• Gehäuse mit eingebautem Kartenleser 10 in 1
    • 2,5”-Festplatte 80 GB
    • Akku
    • USB-Kabel
    • USB 2.0
    • Reisesteckernetzteil (110 – 220 V)

was will man mehr für den Preis....?

Kommentar

• Monte
      Free-Member
      • 21.07.2003
      • 183

Ist schon richtig der Preis ist echt gut aber wenn das Teil totall lahm ist bringt es mir persönlich leider nichts?!

Kommentar

• Stefan Unterholzner
        Free-Member
        • 03.11.2003
        • 706

Zitat von Monte
        Was ist davon zu halten, hat jemand Erfahrung damit was Speed und so angeht?
        http://norma24.de/angebote/05_09_26/..._objectID=7512
        Hallo

Ist wahrscheinlich kompatibel zum TrekStor PhotoBox 2.0. Meiner sieht jedenfalls genauso aus (hat allerdings nur 40GB)
        Festplatte an USB ist recht flott (geschätzte >10MB/s). Speichern lassen sich mit meinem 4-6GB pro Akku-Ladung, wobei eine 1GB-CF (Transcend 45x) ungefähr 5min. braucht (allerdings nur sehr grob geschätzt, da ich noch nie darauf geachtet habe)
        Einziges Problem ist, dass sich bei meinem Rechner ab und zu die USB Verbindung abbaut. Weiss allerdings nicht, ob es an meinem Rechner liegt.

Stefan
        Zuletzt geändert von Stefan Unterholzner; 19.09.2005, 20:33.

Kommentar

• Detlev Rackow
          Moderator
          • 02.06.2003
          • 7937

Ist ok

Wenn Du genau hinsiehst, siehst Du die Aufschrift Digipal II-Plus. Unter dieser Bezeichnung findest Du von mir einen Erfahrungsbericht in "Zubehör".

Kurzfassung: Funktioniert zufriedenstellend, schreibt ca. 2,5MB/s weg, stabiles Gehäuse, aber keine gute Anzeige für den Ladezustand. Da eine Akkuladung ca. 8-9GB wegschreibt, ist das aber kein echtes Problem - abends wird einfach wieder nachgeladen.

Der Preis ist akzeptabel, mit einer 30GB-Platte gibt es das Teil gelegentlich für 99 Euro. Da die meisten mit 30GB sehr gut hinkommen, kann man da schon noch Geld sparen.

Ciao,

Detlev
          Amateurs worry about equipment.
          Professionals worry about money.
          Masters worry about light.

Kommentar

• kathala
            Free-Member
            • 13.07.2004
            • 383

AW: Ist ok

ja aber isses mit den supermarkt-sachen nich immer nur so ne billig-geschichte!? billige verarbeitung, billiger service und garantiert nach sechs wochen hin. das jedenfalls ist meine nette erfahrung mit notebook, hifisystem und dergleichen....
            aber ich will ja keine stimmung machen.

Kommentar

Lädt...
            X