und zwar hab ich ein kleines problem mit meiner digicam... sie schaltet von einem Tag auf den anderen immer wieder aus.Ich kann die Kamera einschalten, Objektiv fährt heraus, auf dem Bildschirm sehe ich das Bild, alles so wie immer und dann schaltet sich die Kamera einfach aus, selbst das Menü ist zu bedienen, aber wie gesagt, abschalten der Kamera ohne weitere Meldung.
was denkt ihr was das sein könnte? ich bin technisch sehr begabt und hätte auch das nötige werkzeug das zu reparieren... aber ich brauche nen anhaltspunkt was das sein könnte... könnte es an einem defekt des akkus liegen, seien wir mal sehr pessimistisch und denken mal es wäre kein akku defekt, was könnte es sein?
was denkt ihr was das sein könnte? ich bin technisch sehr begabt und hätte auch das nötige werkzeug das zu reparieren... aber ich brauche nen anhaltspunkt was das sein könnte... könnte es an einem defekt des akkus liegen, seien wir mal sehr pessimistisch und denken mal es wäre kein akku defekt, was könnte es sein?
Kommentar