If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für die Taschensüchtigen unter Euch ... LP NOVA 4 AW
AW: Für die Taschensüchtigen unter Euch ... LP NOVA 4 AW
Hi Jörg,
ich wollte mich nun hier im offiziellen "nova4-thread" nochmal ganz herzlich für Deine Beartung bedanken!
Ich denke damit habe ich meine "Immerdabeitasche" gefunden - die Bestellung ging soeben an Martin raus... u. auch der Computrekker wird direkt mit eingepackt
Viele Grüsse, wenn Du mal wieder in Deiner alten Heimat bist schau einfach auf einen kaffee vorbei
würde ich furchtbar gerne jörg!... ABER: wie du weisst belege ich ein abendstudium- u. in diesem semester finden die vorlesungen nicht nur abends statt sondern auch noch bis ende oktober jeden samstag von 8-16Uhr
aber wir bekommen das über kurz oder lang hin, da bin ich mir sicher
Zitat von jürgenv
würde ich furchtbar gerne jörg!... ABER: wie du weisst belege ich ein abendstudium- u. in diesem semester finden die vorlesungen nicht nur abends statt sondern auch noch bis ende oktober jeden samstag von 8-16Uhr
aber wir bekommen das über kurz oder lang hin, da bin ich mir sicher
Dann komm doch um 17 Uhr zum Futtern und Labern nach ...
da bin ich auf nem geburtstag- du siehst, ich bin momentan voll verplant... zwischen uni u. geburtstagsfeier werde ich noch in ffm einem glücklichen forenmitglied meinen crumplerrucksack übergeben ... gott sei dank ist die abendschule nächstes jahr zu ende- dann werde ich mich der taunusgang hoffentlich regelmässig anschliessen können in der hoffnung eine menge zu lernen :-)
ich sammle auch Taschen . Die Nova 4 ist schon eine schöne kompakte Tasche. In meiner sind:
20 D mit 17-85 mit Geli und Polfilter
10-22 mit Geli und Polfilter
Fototank
580er Blitz
Handbelichtungsmesser mit Spotaufsatz
Ersatzakkus
Ersatzbatterien für Blitz
Lumiquest Softbox
Diverser Kleinkran und das 2,8/70-200 IS mit Geli, ja das passt, zwar knapp aber es geht
Anstelle des 70-200 passt auch das 100-400 rein.
Damit kann man schonmal über die Runden kommen.
Kommentar