seit die Verbatim -R 16x auf dem Markt und bei mir sind kann ich nicht mehr oberhalb 4x brennen mit -R 8x ging es noch, neustes Nero Update 6.6.0.18 und auch die Firmware von A111 auf A115 von LG brachte keine Besserung, in der Simulation sagt mir Nero , mein Sys schafft 24-32 x Brenntempo, es soll ein A117 Update geben, das finde ich aber nicht bei LG...
na ja die technische Hotline war sehr bemüht und es wird nun wohl auf einen Austausch beider LW hinauslaufen, werde mir mal überganbgsweise ein 4167B holen , LW kann man ja nie genug haben, muss doch meinen Tower voll bekommen
BTW , any 4120 User hier mit ähnlichen Erfahrungen ? , hab ja 2 von den Teilen und beide machen die gleichen Spielchen, der @work 4163B läuft bestens.
war irgendwie doof sich zwei 12x zu kaufen als es noch keine Medien dafür gab
und dann noch die etwas teuren retail, aber durch die 2 Jahres Garantie wird möglicherweise wieder alles gut, soll unfrei einschicken, der Service meinte nur sie tauschen immer.
na ja die technische Hotline war sehr bemüht und es wird nun wohl auf einen Austausch beider LW hinauslaufen, werde mir mal überganbgsweise ein 4167B holen , LW kann man ja nie genug haben, muss doch meinen Tower voll bekommen

BTW , any 4120 User hier mit ähnlichen Erfahrungen ? , hab ja 2 von den Teilen und beide machen die gleichen Spielchen, der @work 4163B läuft bestens.
war irgendwie doof sich zwei 12x zu kaufen als es noch keine Medien dafür gab

Kommentar