Datenkabel EOS 1D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hbert1982
    Free-Member
    • 26.11.2005
    • 9

Datenkabel EOS 1D

Hi Leute!

ICh suche ein Datenkabel für die EOS 1D! Vielleicht hat ja jemand eine heru liegen oder er kann mir sagen, wo ich günstig eins herbekomme, denn ich habe eine 1D von einem Fotografen erstanden, aber ohne Softwarepaket, denn er findets nicht mehr!

Lg Hubert
  • pixeluser.de
    Free-Member
    • 30.03.2003
    • 1212

AW: Datenkabel EOS 1D

Das Datenkabel ist ein einfaches Firewirekabel mit großem Stecker auf der einen Seite zum Anschluß an einen Rechner brauchst Du dort auch Firewire. Anosnten kosten die im gut sortieren Computerladen ca 5 euro.

Gruß Philipp

Kommentar

• JL
      Free-Member
      • 27.04.2004
      • 14885

Yep, das ist zum Glück Standart 6 Pol Firewire ...

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

im MAC Shop aber locker 4-facher Preis = 20 Euro , wenn man aber mit denen vernünftig redet ist auch schon mal ne Preissenkung auf 7,50 drin, immer noch zuviel aber günstiger als online + Versand !

gruss
        jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• hbert1982
          Free-Member
          • 26.11.2005
          • 9

Vielen Dank!!! Wisst ihr vielleicht jemanden, der die Software hat, von der ich mir eine "Sicherheitskopie" ziehen könnte?

Lg Hubert

Kommentar

• pixeluser.de
            Free-Member
            • 30.03.2003
            • 1212

was für software bauchst du den ?

Das meiste ist doch bei canon online

Gruß Philipp

Kommentar

• jar
              moderierte Schreiber
              • 27.03.2003
              • 19995

Zitat von derFaas
              was für software bauchst du den ?

Das meiste ist doch bei canon online

Gruß Philipp
              eben und weil sich manche SW von Canon nicht installieren lässt, es steht immer Update dran, gibt es folgenden Trick

die Update SW im WINZIP öffnen, mit Path entpacken und nicht die erste SETUP ausführen,. sonden die Applikationssetup in den Unterordnern, klappt zu 99 % ohne das man die original CD hat !
              [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
              [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
              Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• hbert1982
                Free-Member
                • 26.11.2005
                • 9

Vielen Dank! ICh hab die Software, die ich benötigt habe gefunden!
                In den Dateianhängen ist noch immer de alte Fotograf als OWNER dringestanden und den wollte ich weg haben! Nun hat es geklappt!

Vielen vielen Dank für eure Bemühungen!

Kommentar

Lädt...
                X