Acer 5502wxmi - eure Meinung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andih
    Free-Member
    • 03.06.2004
    • 370

Acer 5502wxmi - eure Meinung?

hallo!

was haltet ihr von dem Laptop? Ich möchte ihn hauptsächlich auf Reisen zum Bilderspeichern und anschauen verwendet, aber jetzt nicht groß für EBV! Wichtig sind mir vor allem viel ram und eine große Festplatte!

Hier der link zu dem Gerät:

kann mir jemand noch generell was zu acer sagen? ich habe bis jetzt nicht allzu viel über die firma gehört, die laptops im laden machen aber einen ganz guten eindruck!

danke

andi
  • AXT
    Free-Member
    • 22.03.2005
    • 172

AW: Acer 5502wxmi - eure Meinung?

Hallo,
    ich habe den ASPIRE 2000, ist denke ich ein Vorgängermodell, der läuft seit 2 Jahren ohne Probleme.
    Der Rechner läuft 3-4 Stunden mit einem Akku ohne Probleme. Ich bin superzufrieden damit. Vor allem die Laufwerke von Acer sind super, man hat keine Schublad welche herausfährt und dann abbricht, was gerade unterwegs schnel passiert. EBV klappt auch damit, mit etwas Zeit!
    Der Preis, der hier in dem Link genannt wir erscheint mir doch recht hoch. In München auf der Computermeile bekommst du sowas schon für 850€. Ich denke, daß Du da noch etwas herumschauen solltest.
    Grüße
    Markus

Kommentar

• andih
      Free-Member
      • 03.06.2004
      • 370

computermeile=schillerstraße?

Kommentar

• AXT
        Free-Member
        • 22.03.2005
        • 172

Ja und die nähere Umgebung! NB-Computer ist z.b recht gut. DosCom hat Laptops unter MM-Preisen! Weit darunter!

Kommentar

• Andy L
          Free-Member
          • 04.04.2003
          • 1052

hast Du Dir das 5502 mittlerweile gekauft? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken...

Kommentar

Lädt...
          X