Rucksack für die Dicken Dinger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jan Wegener
    Free-Member
    • 12.08.2005
    • 842

Rucksack für die Dicken Dinger

HI

Es geht um folgendes ich suche einen Rucksack in dem ich ein 4/500 L IS oder 600 und ein 2.8 /300 L IS unterbringen kann. Sowieso zwei 1er und div. Zubehör (konverter, Zwischenringe usw. 4/17-40 PD70X ....)

Gibts es da etwas vernünftiges ?

Und als zweites suche ich einen der noch ins Handgepäck passt und ein 4/500er zwei 1er sowie ein 2.8 / 70-200 schafft
    sowieso Zubehör wie Konverter, 17-40.

Habt ihr da Vorschläge für mich ?

Ich hab mich zwar schon durch etliche Beiträge gewühlt aber noch keine passende Antwort gefunden.
    Danke euch
  • Thomas Götzfried
    Free-Member
    • 04.10.2004
    • 1031

AW: Rucksack für die Dicken Dinger

Hallo Jan,

für mein 600er hab ich den Kinesis Long Lense Case L621

da paßt das 600er mit angesetzter Kamera rein, allerdings nur mit umgedrehter Sonnenblende.
    Das optionale Tragegestell ist stabil und sehr bequem.
    Man kann aussen auch jede Menge Zusatztaschen befestigen. In einer hab ich oft das 300er (allerdings nur das 4.0) und den Zweitbody mit Zubehör.
    In eine größere Zusatzpacktasche paßt dann sicher auch das 2.8er.
    Das ganze läßt sich dann relativ bequem tragen. Das Gewicht merkt man schon, auch wenn das Tragegestell bequem ist, vor allem wenn man noch ein schweres Stativ geschultert hat....

für die Fliegerei wär vielleicht der Trolly/Rucksach Think Tank was.
    War auch in der letzten Naturfoto beschrieben.

Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien

Kommentar

• jar
      moderierte Schreiber
      • 27.03.2003
      • 19995

AW: Rucksack für die Dicken Dinger

beim Fliegen würde ich auch mal schauen wie der Meister es macht
      [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
      [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
      Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

Lädt...
      X