Monitorblende -Alternativen...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tenerife
    Free-Member
    • 28.06.2005
    • 1355

Monitorblende -Alternativen...?

Ein großer heller monitor ist ja eine tolle Sache, nur im Süden bei ständigem Sonnenschein....
    Ich verwende mittlerweile mein altes Einstelltuch das ich früher für Mittelformatkameras verwendet habe.
    Ansonsten verwenden wir auch große schwarze Molltons, die wir zur Vermeidung von Reflexen einsetzen, aber bei starker Sonne ists oft recht heiss unter den Tüchern.
    Was kennt ihr an Alternativen?

Danke für Eure Empfehlungen.

Saludos aus dem Süden
    Klaus
  • Benutzer

AW: Monitorblende -Alternativen...?

Zitat von Tenerife
    Ein großer heller monitor ist ja eine tolle Sache, nur im Süden bei ständigem Sonnenschein....
    Ich verwende mittlerweile mein altes Einstelltuch das ich früher für Mittelformatkameras verwendet habe.
    Ansonsten verwenden wir auch große schwarze Molltons, die wir zur Vermeidung von Reflexen einsetzen, aber bei starker Sonne ists oft recht heiss unter den Tüchern.
    Was kennt ihr an Alternativen?

Danke für Eure Empfehlungen.

Saludos aus dem Süden
    Klaus
    Ganz einfach Klaus......mach doch aus schwarzem Karton an den drei Seiten des Bildschirm's einen Vorsatz mit Klettband,das hilft und ist dann schnell wieder zusammen gelegt.Übrigens wenn ich das Making off bei dir sehe,dann müßte auch darüber ein Sonnenschirm noch drin sein

Kommentar

• Tenerife
      Free-Member
      • 28.06.2005
      • 1355

Danke H.P., ich meinte eine Blende für den Kameramonitor, die fertigen,gekauften gehen im Einsatz ja gleich hinüber....

Kommentar

• Benutzer

Zitat von Tenerife
        Danke H.P., ich meinte eine Blende für den Kameramonitor, die fertigen,gekauften gehen im Einsatz ja gleich hinüber....

oooooooh Shit.......................man sollte erst richtig lesen bevor man eine Aussage trifft,sorry für das Mißgeschick

Kommentar

Lädt...
        X