CF 256 MB gratis bei Kameraregistrierung ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PitWi
    Free-Member
    • 27.05.2003
    • 3324

CF 256 MB gratis bei Kameraregistrierung ???

Ich hab mir im Jänner eine EOS 20Da gekauft und jetzt einen Aufkleber entdeckt, dass man bei Registrierung eine 256 MB CF Karte gratis bekommt. Angegeben ist der Link www.cig.canon-europe.com/reg/ und eine Code-Nr.
    Abgesehen davon dass der Linke weitergeleitet wird, habe ich auch nirgends etwas von der Speicherkartenaktion gefunden.

Weiss jemand mehr?

PW
  • biesmi
    Free-Member
    • 30.10.2005
    • 580

AW: CF 256 MB gratis bei Kameraregistrierung ???

... war es nicht so, dass die Registrierung innerhalb einer bestimmten Zeit erfolgen musste?

Solltest du schon bei Canon Image Gateway registriert sein, geht es aber aus diesem Grund nicht. Es muß eine erstmalige Registrierung erfolgen. In diesem Fall bliebe nur eine weitere Registrierung (z.B. Frau oder mit zweitem Vornamen) übrig.

Kommentar

• PitWi
      Free-Member
      • 27.05.2003
      • 3324

OK, ich brauch ne Brille, die Aktion endete mit 31.12.05. Ich hatte zuerst 06 gelesen.
      *heul*

PW

Kommentar

• biesmi
        Free-Member
        • 30.10.2005
        • 580

Zitat von PitWi
        OK, ich brauch ne Brille, die Aktion endete mit 31.12.05. Ich hatte zuerst 06 gelesen.
        *heul*

PW
        Ärger dich nicht. Mit einer 256er Karte kannst du ohnehin soviel anfangen wie mit einem Bierglas mit einer Füllmenge von 0,1 L.

Kommentar

• Terrier-Lady
          Free-Member
          • 26.02.2006
          • 53

Von wegen . . . . die 256 MB waren weltweit ausgegangen und es gab eine 512 MB Karte dafür. Es ist aber die einfachste Karte die es gibt die man sich zur Not auch noch selber kaufen kann.
          Gruß Ulrike

Kommentar

Lädt...
          X