Ich bin ja erst seit kurzem zu Canon gewechselt und hatte bislang eine Minolta 7000i als analoge. Ich würde jetzt nach einem einfachen analogen Canon Body suchen, der AF besitzt, ansonsten aber keine grosse Mätzen haben muss (Av, Tv sollte er haben). Preislich dachte ich bis max 30 EUR. Gibt es sowas? Ich brauche keinen konkreten Angebote sonst würde mir die Typenbezeichnung wünschen. Falls es kritische Alterserscheinungen gäbe wäre ich froh, wenn Ihr mir da auch einen Tipp geben könntet
Günstige analogen AF Canon Body?
Einklappen
X
-
AW: Günstige analogen AF Canon Body?
Halloerstmal
einfach und gut, aber wahrscheinlich teurer als €30
in der Wertigkeit absteigend
Für viele Geld die EOS30V/33V
EOS 300 serie, letzte Analoge perfekter Einstieg, mit Zusatz V noch besser
Oder die guten EOS 3000 mit Zusatz (V sehr gut)
Preiswerter noch die EOS500, davon gibt´s massig.
Was bei mir noch funktioniert EOS 1000F, die bekommst du bei ebay vielleicht für €30.
Gruß Ralf
-
Generell noch folgende Infos: Ich habe eine 20D im Einsatz, die analoge ist eigentlich nur eine Spielerei nebenbei, deshalb auch die 30EUR. Mir geht es darum eine solide einfache Kamera zu haben mit der ich Av und Tv einstellen kann, braucht keine Motivprogramme etc
Kommentar
-
Nimm eine EOS 600/620/630/oder die 650. Die gibts schon mal für 30-40 Euro.
Kommentar
-
Wenn du Glück hast, kannst du in dem Preissegment ne EOS 100 abstauben.
Infos über die Kameras siehe:
Kommentar
-
Zitat von King RalfWenn du Glück hast, kannst du in dem Preissegment ne EOS 100 abstauben.
Infos über die Kameras siehe:
)
Die EOS 100 kann man wirklich empfehlen, und wenn man sie noch zu dem Preis bekommt, sowieso.
Kommentar
Kommentar