If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn er CF und XC können soll, dann den Hama 1000in1 - der ist super und kann auch SDHC falls das mal ein Thema bei Dir werden sollte.
Wenn nur CF und SD, dann den schwarzen kleinen Sandisk, der ist noch etwas edler und schneller als der Hama 1000in1, aber kann keine XD Cards.
Apropos SDHC-Karte: dies habe ich jetzt selber lernen müssen, daß eine neue 4Gb SDHC-Karte in keinem SD-Lesegerät erkannt wurde - man brucht wieder ein neues Lesegerät dafür.
Apropos SDHC-Karte: dies habe ich jetzt selber lernen müssen, daß eine neue 4Gb SDHC-Karte in keinem SD-Lesegerät erkannt wurde - man brucht wieder ein neues Lesegerät dafür.
Das kann aber dann auch die SD Karten, das ist ja alle ein shit.
Meine SDHC liegen zur Zeit nur rum, zwar kann das Lesegerät sie aber
die M 8 immer noch nicht.
Dann haste nen schlechten Leser - der o.g. Hama beispielsweise erlaubt Firmware Updates und hat sich dadurch auch auf SDHC enablend lassen. Der o.g. SanDisk kann von Haus aus SDHC Standard!
Kommentar