Nikon Show mit Seminar, Theater, Workshop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Otto Behrens
    Free-Member
    • 11.08.2003
    • 2258

Nikon Show mit Seminar, Theater, Workshop

Nikon haut ja richtig auf die Pauke. Am 30.11. und 1.12.07 gibt es in Köln Seminare, Workshops, Theater, Ausstellung und Fashionshow auf dem Nikon-Catwalk. Und das alles mit Beteiligung weiterer Industriefirmen aus dem Foto- und Computerbereich.

Da wirkte die Ankündigung für die CPS-Demo in den letzten Wochen ja harmlos.

Geht jemand aus Köln oder Umgebung dorthin? Ich würde ja gern dorthin gehen, aber ich weiß nicht, ob die mich mit meiner 995 noch rein lassen.

Otto
  • neuberger
    Free-Member
    • 30.09.2007
    • 17

AW: Nikon Show mit Seminar, Theater, Workshop

Lohnt sich , ich war heute dort- schöne Sachen in Händen gehalten

Kommentar

• nimix
      Free-Member
      • 01.02.2005
      • 607

Ich wollte hin, habe mich sogar schon vor 6 Wochen für eine kostenlose Eintrittskarte registriert.
      Weil Nikon aber das Veranstaltungsprogramm erst vorgestern verschickt hat habe ich keine 29.-€ Bahnkarte mehr bekommen.

Nachdem aber gestern abend meine D300 angekommen ist, habe ich heute auch so genug Nikon zum rumspielen

nimix

Kommentar

• neuberger
        Free-Member
        • 30.09.2007
        • 17

Zitat von nimix Beitrag anzeigen
        Ich wollte hin, habe mich sogar schon vor 6 Wochen für eine kostenlose Eintrittskarte registriert.
        Weil Nikon aber das Veranstaltungsprogramm erst vorgestern verschickt hat habe ich keine 29.-€ Bahnkarte mehr bekommen.

Nachdem aber gestern abend meine D300 angekommen ist, habe ich heute auch so genug Nikon zum rumspielen

nimix
        na dann viel Spaß damit. Meine D3 ist noch im Kopf und nicht auf dem Bankkonto angekommen. Das neue 12-24 ist der Hammer gewesen. Das Live View geht mit Autofocus- da muß Canon sein System aber noch nachbessern.

Kommentar

• JL
          Free-Member
          • 27.04.2004
          • 14885

Zitat von neuberger Beitrag anzeigen
          na dann viel Spaß damit. Meine D3 ist noch im Kopf und nicht auf dem Bankkonto angekommen. Das neue 12-24 ist der Hammer gewesen. Das Live View geht mit Autofocus- da muß Canon sein System aber noch nachbessern.
          Warum, geht bei der 40D auch ....

Kommentar

• neuberger
            Free-Member
            • 30.09.2007
            • 17

mit AF ?
            volle Funktion ??-
            -bei Canon klappt der Spiegel hoch um das Live View zu haben, dann wieder runter für den AF, dann wieder hoch um ein Bild zu machen
            - bei Nikon läuft das nicht so kompliziert ab. Auslöser drücken, mit vollen AF und Live View und der Spiegel geht nur ein mal hoch.

Kommentar

• Alfons W.
              Free-Member
              • 27.11.2003
              • 3253

Zitat von neuberger Beitrag anzeigen
              Das Live View geht mit Autofocus- da muß Canon sein System aber noch nachbessern.
              Isses wahr, dass dieses 5000EURO-Gerät mehr kann als die 40D? Wer hätte das gedacht! Das ist doch alles Quark: in drei Jahren ist selbst die D3 veraltet und überholt, ...zumindest für User, die solche Beiträge schreiben wie Du.

Kommentar

• jordon
                Free-Member
                • 06.11.2005
                • 386

@Angreal

Von wegen 5000Euro, das selbe Live View wurde auch in der D300 verbaut.

Kommentar

• neuberger
                  Free-Member
                  • 30.09.2007
                  • 17

"...zumindest für User, die solche Beiträge schreiben wie Du."

Tja, es gibt halt noch User, die keine Rosarote Brille aufhaben so wie du. Auf solch einen Quatsch schreibe ich normalerweise nicht aber heute ist mir danach.

Kommentar

Lädt...
                  X