Aldi Digi-Knipse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Brokkoli
    Free-Member
    • 02.01.2007
    • 1165

AW: Aldi Digi-Knipse

Hi!

Ja, sowas suchte ich ja. Etwas was zum gleichen Preis, aber evtl. sogar besser...Thx.
    Ich kucks mir mal an.

Gruß Mr.Brokkoli

Kommentar

• nobody-44
      Free-Member
      • 14.01.2008
      • 5

Hallo,
      ich denke was willst du denn für das Geld falsch machen? Und wenn sie dir nicht gefällt bringst du sie zum Aldi zurück. Das ist doch ganz einfach ;-) So einfach hast du es nicht bei einem Online Versand.
      LG Toni

Kommentar

• Andreas Friebe
        Free-Member
        • 01.11.2005
        • 595

habe gestern eine für meinen Sohn gekauft und heute zurückgebracht. Auch 60€ waren zuviel. Schlechte Belichtung und schlechter Weissabgleich, seeehr langsam. Brummgeräusche bei Videoaufnahme.

Ich habe meinem 7 jährigen lieber meine Ixus 70 vermacht. Hat etwa das Doppelte gekostet, ist aber dagegen richtig gut.

Sicher, man kann für 60€ nichts besonderes erwarten, mehr als ein Spielzeug ist die Aldi Kam. aber nicht.

Gruß

Andreas

Kommentar

• Mr.Brokkoli
          Free-Member
          • 02.01.2007
          • 1165

Hallo Andreas Friebe,
          danke für dein Feedback nach dem Kauf. Ich habe mich auch dageben entschieden, aber nur aus dem Bauch heraus.

Gestern beim Pokalspiel (ja, BVB wir fahren nach Berlin...!) dachte ich ich habe meine kleine Ixus verloren und war nicht gerade glücklich. Einen guten Ersatz hätte die AldiKnipse nicht werden können, das war mir zwar klar, aber ich hätte einem robusten Gehäuse schon nachgeweint und mich evtl. geärger die 60Euro nicht in was g'scheites gesteckt zu haben.

Nun, alles leere Worte, wir fahren wirklich nach Berlin und die Ixus 400 lag im Auto.

sgG Mr.Brokkoli

Kommentar

Lädt...
          X