Nikon 16-85 VR Test auf Photozone

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benka
    Free-Member
    • 10.11.2007
    • 901

Nikon 16-85 VR Test auf Photozone

Hallo Leute,

es scheint ja zu gehen....echt ein wenig frustrierend wenn man dann die Daten vom 17-85 IS damit vergleicht!

Naja genau das ist jedenfalls die Linse die ich mir so sehnlichst bei Canon wünschen würde! Wenn ich meine 20D nicht so gern hätte und es bei Nikon ein 70-200 f4 gäbe und ein 85 1,8 mit usm dann würde ich jetzt aber bald ins grübeln kommen aber nachdem das ja nicht der fall ist hab ich ja nochmal glück gehabt und kann mich freuen, dass eben kein objektivpark perfekt ist
  • ayreon
    Free-Member
    • 01.06.2006
    • 737

AW: Nikon 16-85 VR Test auf Photozone

Mal abwarten wie so die Praxismeldungen im DSLR und anderen Foren so ausfallen werden.
    Manchmal gibt es ja Photozone Ausreisser nach oben und unten

Kommentar

• Benutzer

Zitat von benka Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

es scheint ja zu gehen....echt ein wenig frustrierend wenn man dann die Daten vom 17-85 IS damit vergleicht!

Naja genau das ist jedenfalls die Linse die ich mir so sehnlichst bei Canon wünschen würde! Wenn ich meine 20D nicht so gern hätte und es bei Nikon ein 70-200 f4 gäbe und ein 85 1,8 mit usm dann würde ich jetzt aber bald ins grübeln kommen aber nachdem das ja nicht der fall ist hab ich ja nochmal glück gehabt und kann mich freuen, dass eben kein objektivpark perfekt ist
      Das ist auch der Bereich den ich mir an meiner 40D wünschen würde, wenn die Qualität stimmt die Photozone getestet hat.

Warum nicht die Optik mit einer D300 so als Zweitcam, mit 2000€ bist du dabei.

Kommentar

• benka
        Free-Member
        • 10.11.2007
        • 901

das war jetzt nen schlechter scherz mit der d300 als zweitcam oder?! dann könnt ich mir als zweitcam auch eine 5D mit 24-105 f4 holen, das wär dann nochmal ne spur toller

Kommentar

• Benutzer

Zitat von benka Beitrag anzeigen
          das war jetzt nen schlechter scherz mit der d300 als zweitcam oder?! dann könnt ich mir als zweitcam auch eine 5D mit 24-105 f4 holen, das wär dann nochmal ne spur toller
          Im Ernst die Alte Wurzel 5D mit dem 24-105 mit seinen Randunschärfen die dann auch noch eine Ecke mehr kostet, nee Danke.

Kommentar

• benka
            Free-Member
            • 10.11.2007
            • 901

hmmm geschmacksache.... wobei diese ideen eh nicht relevant sind, weil ich mir einfach ein ähnlich gutes und teures universalzoom von canon wünschen würde....naja aber ich habe meine bedenken ob das 17-85 so schnell abgelöst wird!...hatte mal hoffnung als es so viel cashback dafür gab, aber das hat sich leider nicht bestätigt

Kommentar

Lädt...
            X