If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum sehen Apple Beispielbilder immer so gut aus?
AW: Warum sehen Apple Beispielbilder immer so gut aus?
Hi,
diese Bilder sind wohl auch auf allen MACs die bei Händlern im Showroom stehen vorinstalliert; wenn man zu Gravis und Co. geht und dort iPhoto aufruft, sieht man immer diese Bilder...
diese Bilder sind wohl auch auf allen MACs die bei Händlern im Showroom stehen vorinstalliert; wenn man zu Gravis und Co. geht und dort iPhoto aufruft, sieht man immer diese Bilder...
Wenn sie nicht zuvor von einem Applefeind gelöscht worden sind...
ich muß auch zugeben das nach dem ich mir Apple gekauft habe meine Bilder schlagartig besser geworden sind. Jetzt überlege ich mir einen Mac Pro zu kaufen, danach bin ich bestimmt in Profis Olymp aufgestiegen
jetzt aber ernst, was nimmt man um ein produkt zu vermarkten das nicht zuletzt die auch ambitionierte Amateur Fotografen anlocken soll? Natürlich gute bilder, die sollen nicht zu professionell erscheinen aber viel besser als standart. Die fotos sind einfach gut, und auch gut bearbeitet. Auf aufnahmetechnik kann man nicht unbedingt eingehen, du hast kein bestimmtes foto angesprochen
Was an den Aufnahmen besonders Apple-spezifisch sein soll, weiß ich nicht ... Mit einem PC kannst Du den gleichen Kram machen, nur billiger.
Die Fotos sind in schöner Location, bei schönen Wetter und mit heiteren Menschen gemacht. Die Fotografin hat ein gutes Auge und viel Gespür, vielleicht manchmal einen großen Aufheller (da sieht man dann keinen Blitz in den Augen), sonst nix ... Sogar die Kamera ist wurscht!
Kommentar