Hilfe beim Kauf einer Digitalen Spiegelreflexkamera

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schweizer88
    Free-Member
    • 13.07.2009
    • 7

Hilfe beim Kauf einer Digitalen Spiegelreflexkamera

Moin moin,

da ich mir demnächst eine Digitale Spiegelreflexkamera kaufen möchte, brauche ich ma ein Bisschen gute Hilfe...

Ich bin Einsteiger!

Ja und nun weiss ich halt ned auf was ich achten sollte?

Welche Marke ist gut?

Von welcher wird mir abgeraten?

Welche Objektive sollte ich kaufen?

Ja und sonstiges was ich beachten sollte und halt Tipps von euch

DANKE
  • ehemaliger Benutzer

AW: Hilfe beim Kauf einer Digitalen Spiegelreflexkamera

Es gibt viele Hersteller, noch mehr verschiedene DSLR-Modelle und nochmal mehr unterschiedliche Objektive. Was glaubst Du, warum das so ist?

Richtig, weil die individuellen ANSPRÜCHE der Photographen an ihr Equipment höchst verschieden sind.

Ohne diese Ansprüche zu kennen, wird Dir also kaum jemand helfen können.

Kommentar

• Schweizer88
      Free-Member
      • 13.07.2009
      • 7

Hmm Ansprüche?

Bin EInsteiger... will Fotografiern können... auch selber einstellungen vornehmen können

Das Objektiv muss natürlich wechselbar sein.. So kannihc dann ja immer wieder was dazukaufen...

Ich will nu mal Hobbymässig fotografieren... Kein Spezielles Gebiet einfach nur fotografieren

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Schweizer88 Beitrag anzeigen
        Hmm Ansprüche?

Bin EInsteiger... will Fotografiern können... auch selber einstellungen vornehmen können

Das Objektiv muss natürlich wechselbar sein.. So kannihc dann ja immer wieder was dazukaufen...

Ich will nu mal Hobbymässig fotografieren... Kein Spezielles Gebiet einfach nur fotografieren
        Ahhh, jetzt ist alles klar.

Kaufe Dir eine Canon EOS 5D Mark II mit einem 24-105mm L. Damit kannst Du Deinen 'Anforderungen' gerecht werden und bist für die Zukunft gut gerüstet.

Kommentar

• squareC
          Free-Member
          • 30.06.2006